Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

YOUTUBE Gamepro 4 Minuten Mortal Combat

 

Das ganze hat meine Vorfreude ganz schön geschmälert.

Man sieht das star und schwergängig aus. :ohjeh:

 

Wie mein Vorredner schon sagte, handelt es sich bei dem Video nicht mal um ne Beta, da das Spiel noch vollständig in der Entwicklung ist.

 

Zudem darfst du nicht vergessen, dass richtige Kampfsportler die Experten sind, was Steif sein angeht, schließlich sind es Bewegungen, die einen verraten und schwach machen.

 

Siehe Karate, Kung Fu, Kenpo, etc. wo einem zu Beginn beigebracht wird, keine unnötige Bewegung auszuführen.

 

Ich habe dafür ganz andere Sorgen. Das Spiel sieht nämlich stark nach MK vs DC aus, statt an die alten Teile zu erinnern und MK vs DC war ultimativ imba, was diverse Charaktere anging und die Balance ist es immer, die entscheidet, ob ein Beat em Up Erfolg hat oder nicht.

 

Außerdem haben die Entwickler einen Fehler gemacht. Cirax hat keine Organe, weil er ein Cyborg-Ninja ist.

 

Entweder haben sie die Organe als Platzhalter für die Videos gemacht oder sie haben diese Kleinigkeit vergessen (oder sind gar zu faul dafür gewesen).

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte ien Cyborgninja keine Organe haben?

 

Ein Cyborg ist ein Aufgerüstter Mensch, keine reine Maschine ;) Wer weiss, wieviel Mensch da noch drin ist ...

 

Die Cyborg-Ninjas aus MK sind 100% Maschinen, denen die Seelen der Ninja angebunden werden.

 

Altes MK Knowhow. :zwinker:

 

Sie sind in dieser Hinsicht keine Menschen mehr, da sie keine Emotionen und keine Erinnerungen haben, lediglich ihre Ninpo (Ninjutsu-Techniken) bleiben ihnen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...