Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich spiel sehr selten Beat em Ups. Mein letztes war Soul Calibur 4 =)

Glaubt ihr es würde mir gefallen? Diese Brutalität sagt mir schon zu.

Oder sollte ich lieber zu diesen Anime Blaz & Blue greifen?

Ich will manchmal einfach auch mal andere Genres spielen.

 

Noch nie ein MK gespielt?

Wenn dir wie du bereits erwähnt hast Brutalität usw gefällt, dann kann ich dir MK nur ans Herz legen :)

 

Außerdem sind die Chara's einfach Kult, die Story dahinter, das Kampfsystem ... passt meiner Meinung nach alles :zwinker:

 

Und was ich bis jetzt Trailer Mäßig gesehen habe, überzeugt mich als alten MK-Fan schon mehr als genug! Bei keinem Beat em Up stellts mir so die Haare auf, MK ist und bleibt für mich "The Godfather of Splatter Beam Em Up" :D

 

Ansonsten am besten von ner Videothek mal ausleihen, aber ich kann dir versichern das MK9 zum einsteigen auf jeden Fall anständig rocken wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bei den Amis, aber für EU is offiziel noch nichts angekündigt ..jedoch ist eine (xbox) "Fire" Edition geleakt welche das Spiel + eine figur wo scorpion grad subzero aufspießt + art book + classic kostüm u nen avatar (kein fatality :() beinhaltet ..ich nehm mal an das es dann für ps3 eine Ice edition gibt mit subzero als fatality ausführer ..(vll auch beides für beide konsolen)

 

Vorbestellungsprämie, nicht Kollektoredditioninhalt ;)

DIe bekommt man auch bei der normalen version ^^

 

@Cloud

Schwer zu sagen. MK wird sich anscheinend wider mehr wie ein 2Dbeat'm up spielen. Wenn dir soetwas zusagt, wieso nicht. Das spiel nur wegen der Brutalität zu kaufen würde ich nicht machen. Fatalitys kann man auch auf Youtube sehen ^^ Ansonsten einfach mal demo anspielen

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, war heute beim meim gamestop um die ecke udn hab ma wegen mortal kombat gefragt ob und wie es kommt....da meinte der verkäufer es sei für deutschland indiziert o.O :(

heist wohl schön aus össiland bestellen=)

 

Gibts dazu ne genaue Quelle? Warum sollte MK indiziert sein und zB nicht Dead Space 2 etc?

Kann ich mir gar nicht vorstellen :nixweiss:

 

Und wenn doch haste recht: Schön bei uns bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...