Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

wie siehts mit den kampfstilen aus?

 

wenn ich mich noch gut erinnere dann hatte deception verschiedene kampfstile für jeden chara gehabt wie schlangenstil, wing chun usw.....

 

wird das wieder kommen oder haben die wieder einfach nur drauf geklatschte moves? weil das ist bei nem kampfspiel schon wichtig...man kann sich ja nicht nur auf die fataltitys freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie siehts mit den kampfstilen aus?

 

wenn ich mich noch gut erinnere dann hatte deception verschiedene kampfstile für jeden chara gehabt wie schlangenstil, wing chun usw.....

 

wird das wieder kommen oder haben die wieder einfach nur drauf geklatschte moves? weil das ist bei nem kampfspiel schon wichtig...man kann sich ja nicht nur auf die fataltitys freuen

 

Beim letzten Ableger MK vs DC hatten die Chara's jeweils nur einen Kampfstil, das hing aber sicher auch mit der Zusammenarbeit mit den DC Helden zusammen, weil glaube kaum das zB Joker irgend welche Kampfstile besitzt :nixweiss:

 

Wie es bei MK9 sein wird weiß ich derweil selbst nicht, aber von den Videos aus konnte ich keine Kampfstil-Wechsel erkennen, wobei ich sagen muss das die Bewegungen einfach Klasse aussehen.

 

Wie hat man eigentlich früher die Fatalities rausgefunden als man nicht mal eben im Internet gucken konnte?

 

Tja da hat man einfach nach Gefühl drauf getippt :zwinker: So schwer wars letztendlich auch nicht, zB Scorpion in MK1: Blocken, 3x rauf und leichter Angriff :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich freue mich dermassen auf das Game :) Hahahaha, es ist endlich back to the roots :D

Wirds wieder einen Quest-Modus haben? hab dazu noch nix gelesen.

 

 

Wie hat man eigentlich früher die Fatalities rausgefunden als man nicht mal eben im Internet gucken konnte?

Damals hatten Zeitschriften wie die Man!ac etc. noch Lösungen und Walkthroughs! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich freue mich dermassen auf das Game :) Hahahaha, es ist endlich back to the roots :D

Wirds wieder einen Quest-Modus haben? hab dazu noch nix gelesen.

 

Damals hatten Zeitschriften wie die Man!ac etc. noch Lösungen und Walkthroughs! :D

 

:think: Davon hab ich auch noch nichts gehört ... Meinst wie in Deception? Hat mir persönlich nämlich sehr gefallen.

Was ich auch sehr geil fand: Die Krypta in Deadly Alliance.

 

Oh man ja, die "Lösungshefte" hatte ich ja voll vergessen :haha: Hab vor ein paar Tagen in der Garage meines Vaters ein uraltes Cheats und Lösungsheft für die PSone gefunden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
wie siehts mit den kampfstilen aus?

 

wenn ich mich noch gut erinnere dann hatte deception verschiedene kampfstile für jeden chara gehabt wie schlangenstil, wing chun usw.....

 

wird das wieder kommen oder haben die wieder einfach nur drauf geklatschte moves? weil das ist bei nem kampfspiel schon wichtig...man kann sich ja nicht nur auf die fataltitys freuen

 

nope das wird wieder bei den alten 2d teilen sein wo jeder chara individuell (jede Attacke ist unterschiedlich, waffen benutzt der charakter selbständig in kombos etc.) ist und dass man nicht mehr mit 3 kampfstilen rumjonglieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...