Mortal Kombat 9
-
Von Gunse · Geschrieben
Verstehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich und würde das selbst auch nie so einstellen ✌️ muss die Games aber beide noch zocken. Denke mal ist eh ein online Ding wofür man PSN benötigt, oder? Hab ich ja eh nicht -
Von Diggler · Geschrieben
Ich will niemandem etwas aufdrängen, aber die Logik verstehe ich einfach nicht. Spannung entsteht doch rein durch den Vergleich zweier Mannschaften oder Sportler auf vergleichbarem Niveau. Diese Diskussion und Ablehnung gibt es meines Wissens fast nur beim Fussball. Bei anderen Sportarten höre ich davon fast nie etwas. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Wieso den gab es doch, auch aus der Community zu Hauf. Verstehe jetzt wieder deine Aussage nicht. Mit dem bekannt werden des Preises und dem fehlenden Laufwerk, gab es auf allen Gaming Seiten, in jedem Forum, auf YouTube, social Media, überall einen riesigen Shitstorm gegen Sony und die Playstation 5 Pro. Die Youtuber haben sich in den folgenden Wochen ja schon überschlagen mit negativen und zum Teil polemischen Videos zu der Playstation 5 Pro und Sony. Auch hier im Forum hat man sich die Köpfe eingeschlagen. Da von einem fehlenden Backslash zu reden, ist mindestens mal gewagt. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Wechseln kann er ja immer noch, muss halt nur wer die Ak ziehen. Und was man so liest sind die knapp 90 Millionen für Englische Vereine nix.
-
Empfohlene Beiträge