Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Wenn sie zum Sprung ansetzt einfach weg springen und dann einen Schlag anbringen.

 

Ja das kenne ich. Das Problem ist, dass wenn man nicht mal schnell genug aufsteht und am Boden liegen bleibt, man gar keine Chance hat. Ich habe gegen einen gespielt der hatte Stats von ca. 300/100 und er hat die ersten zwei Runden gewonnen. Da war ich mit Sub unterwegs... aber mit Reptile habe ich ihn dann mehrere Runden überrannt.. dann hat er gequittet... Man muss da echt superschnell reagieren und für mich macht es einfach keinen Spass die ganze Zeit so zu spielen :) da spiele ich lieber gegen einen Teleport Spamer!

 

------

 

Und vllt kann mir da noch jemand helfen... Die Trophy für "Du hast Style" habe ich irgendwie nicht... ich habe aber schon auf Krypton überall 100% stehen und das Kostüm von Milena beim Turm habe ich auch... habe ich da was vergessen? Freigeschaltet auf Nekropolis natürlich auch schon gemacht...

Bearbeitet von Dirr-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das kenne ich. Das Problem ist, dass wenn man nicht mal schnell genug aufsteht und am Boden liegen bleibt, man gar keine Chance hat. Ich habe gegen einen gespielt der hatte Stats von ca. 300/100 und er hat die ersten zwei Runden gewonnen. Da war ich mit Sub unterwegs... aber mit Reptile habe ich ihn dann mehrere Runden überrannt.. dann hat er gequittet... Man muss da echt superschnell reagieren und für mich macht es einfach keinen Spass die ganze Zeit so zu spielen :) da spiele ich lieber gegen einen Teleport Spamer!

 

------

 

Und vllt kann mir da noch jemand helfen... Die Trophy für "Du hast Style" habe ich irgendwie nicht... ich habe aber schon auf Krypton überall 100% stehen und das Kostüm von Milena beim Turm habe ich auch... habe ich da was vergessen? Freigeschaltet auf Nekropolis natürlich auch schon gemacht...

 

Ich find am schlimmsten Smoke wenn die immer nur die Rauchgranate spamen.

Hast du mit Kratos die Arcadeleiter gemacht, da du sein Kostüm nicht in der Krypta bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find am schlimmsten Smoke wenn die immer nur die Rauchgranate spamen.

Hast du mit Kratos die Arcadeleiter gemacht, da du sein Kostüm nicht in der Krypta bekommst?

 

Das wird es wohl sein... Danke... habe noch gar nicht mit allen die Arcade durchgespielt :) Danke!

 

Ja und mit der Rauchgranate ist es auch sehr nervig... aber es gibt nix schlimmeres als: Sheeva - Jump und den Raiden Fly! :D

Bearbeitet von Dirr-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es wohl sein... Danke... habe noch gar nicht mit allen die Arcade durchgespielt :) Danke!

 

Ja und mit der Rauchgranate ist es auch sehr nervig... aber es gibt nix schlimmeres als: Sheeva - Jump und den Raiden Fly! :D

 

Doch!:ok: die Kung lao spammer die immer Teleporten oder denn Kreisel spammen oder denn unteren Hut Wurf spammen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es wohl sein... Danke... habe noch gar nicht mit allen die Arcade durchgespielt :) Danke!

 

Ja und mit der Rauchgranate ist es auch sehr nervig... aber es gibt nix schlimmeres als: Sheeva - Jump und den Raiden Fly! :D

 

Spam ist Gewöhnungssache. Anfangs kommt er dir unbesiegbar und ultimativ vor, aber umso öfter du ihn siehst, desto besser kannst du reagieren. Irgendwann bist du so weit, dass dein Körper ohne Hirneinsatz vollkommen automatisch jeglichen Spam abwehren kann.

 

Sheeva ist simpel, immer wenn der Sprung kommt, musst du lediglich einen großen Schritt nach vorne machen oder Rückwärtssprung + Kick.

 

Bei Raiden brauchst du Reflexe. Warte in Abwehrhaltung, wenn er sich hinter dich portet musst du sofort über ihn springen und eine gute Kombo reinhaun. Er kann sich in den ersten 1,5 Sekunden nach dem Port nicht bewegen. Ansonsten wehrst du seinen Fly ab, wodurch er wiederum offen für Kombos ist.

 

Bei Smoke musst du versuchen immer auf dem Boden zu bleiben, damit du immer rechtzeitig abwehren kannst. Die Rauchgranate kannst du optisch gut sehen, bei dem Port musst du gut zuhören, sobald er sich portet macht er ein lautes Geräusch. Zudem hat Smoke keine Anti-Aerials, er ist also problemlos aus der Luft angreifbar, er kann dir lediglich mit einem Smoke-Port ausweichen.

 

PS: Der Schlimmste Spam IMO ist der legendäre Kung Lao Flying Kick + Throwing Hat Spam.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig.. man muss nur ein paar mal gegen die spielen und dann geht's auch! Und das mit Kung Lao ist richtig... ich mache es immer so... wenn ich höre, dass Lao teleportet... mache ich sofort einen Uppercut... ab und zu bekommen sie mich... aber nach 2-3 Uppercuts... stellen sie den Spam immer etwas ein.

 

Smoke's Teleport finde ich gar nicht mal so schlimm... wenn man den abwehrt.. bekomme ich mit fast jedem Char einen ca. 30% raus wenn nicht gebreaked wird. Nerviger ist der immer gleiche Combo... Ich selbst bin nicht so ein Fan von Smoke...

 

 

Wer hat mal Bock heute zu spielen? Wir können ja einen Raum mit Play3 aufmachen :D

 

---------

 

P.S.: Heute die Trophy für 2500 Respekt bekommen... Juhuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zum ersten Mal Mortal Kombat online gezockt.

Und ich bin enttäuscht.

 

Kein, wirklich KEIN SPIEL ging reibungslos. Es hat immer gelaggt.

Ich habe den Gegner mit dem Spear hergezogen und zum Combo angesetzt, als der Gegner in der Luft war, habe ich "dash in" gemacht und wollte dann eben loslegen, bevor mein Charakter sich nach vorne bewegt, war der Gegner am Boden und ich habe den kompletten 15 Hit Kombo ins Nichts gemacht. :(

 

Dachte mir dann anschließend, gut, nimmste nen anderen Charakter. Also Kitana genommen und Sub-Zero, mit beiden ebenfalls zum Combo angesetzt und man siehe da. Beide 10+ Hit combos wieder ins Nichts gemacht.

 

Das Spiel kotzt mich online echt an. Damals lief MK vs. DC viel besser online. :(

Aber dennoch macht das Spiel offline mit FReunden oder auch alleine viel spaß vorallem der Turm, jede Challenge erneut machen oder aber auch einfach mal im Arcademode zocken oder nochmal die Story spielen, die mir persönlich viel spaß gemacht hat.

 

Aber online, werde ich erstmals nicht mehr spielen. Solange es nicht richtig läuft. :(

Völllig umsonst die Kombos rausgehauen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zum ersten Mal Mortal Kombat online gezockt.

Und ich bin enttäuscht.

 

Also ich muss auch ehrlich sagen, dass es gestern ganz schön gelaggt hat... Dachte immer, dass es an meiner Leitung lag. Ich bin der Meinung, dass seit dem DLC "Rain" die Online Geschichte wieder Probleme macht. Davor mit dem 1.02 ging es eigentlich gut... von 10 hatte man HÖCHSTENS 2x noch Probleme gehabt. Liegt sicherlich daran, dass sich nicht alle die Compatibilty Packs geladen haben. Gerade die DEUTSCHEN, die da eh keinen Zugriff haben und sich dann einen AT/UK/US Account anlegen müssen.

 

----

 

BTW: Kann mir einer sagen, was bei dem Kombat Code 111 111 passiert? "Tournament Mode" aber was ist da genau anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zum ersten Mal Mortal Kombat online gezockt.

Und ich bin enttäuscht.

 

Kein, wirklich KEIN SPIEL ging reibungslos. Es hat immer gelaggt.

Ich habe den Gegner mit dem Spear hergezogen und zum Combo angesetzt, als der Gegner in der Luft war, habe ich "dash in" gemacht und wollte dann eben loslegen, bevor mein Charakter sich nach vorne bewegt, war der Gegner am Boden und ich habe den kompletten 15 Hit Kombo ins Nichts gemacht. :(

 

Dachte mir dann anschließend, gut, nimmste nen anderen Charakter. Also Kitana genommen und Sub-Zero, mit beiden ebenfalls zum Combo angesetzt und man siehe da. Beide 10+ Hit combos wieder ins Nichts gemacht.

 

Das Spiel kotzt mich online echt an. Damals lief MK vs. DC viel besser online. :(

Aber dennoch macht das Spiel offline mit FReunden oder auch alleine viel spaß vorallem der Turm, jede Challenge erneut machen oder aber auch einfach mal im Arcademode zocken oder nochmal die Story spielen, die mir persönlich viel spaß gemacht hat.

 

Aber online, werde ich erstmals nicht mehr spielen. Solange es nicht richtig läuft. :(

Völllig umsonst die Kombos rausgehauen... :(

 

Sehe ich genauso. Hab das Spiel auch zu den Akten gelegt. Jegliches Offline-Training bringt nix, weil man online ein völlig anderes Timing braucht. Wenn man ein paar Schläge blockt, kann man noch nicht mal in der Pause des Gegners den Block lösen und selbst loskloppen, weil die Reaktionen viel zu langsam sind.

 

Ich glaube aber, diese Probleme hat nicht jeder. Hab letzten gesehen, wie dieser "MK-Star" Michaelangelo online für die Evo trainiert hat, das würde ihm ja sein komplettes Timing versauen, wenn es nicht vernünftig laufen würde. Vielleicht läuft es auf der XBox besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe den kompletten 15 Hit Kombo ins Nichts gemacht. :(

 

Also die Combos die ich Offline mache sind in der Tat echt schwierig Online hinzubekommen... Aber es ist möglich und ist gewöhnungssache. Das ist aber doch fast bei allen Spielen so? Aber trotzdem ist der Netcode natürlich nicht wirklich berauschend, aber auch nicht unspielbar!

 

Und ich hoffe mal, dass du in der Tat übertrieben hast, denn das möchte ich mal sehen wie man einen 15 Hit Combo ins leere macht!? Man muss den Gegner schon treffen... Wenn er blockt oder du ins Freie schlägst... ist es eigentilch gar nicht möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Klar könnte man das!! Bei schnellem Gameplay wie hier habe ich keine Zeit drauf zu achten ob irgendwo was Spritzt und Spratzt..  Da muss ich schauen was und wie ein Gegner etwas tut!  Wäre das Blut jetzt ein Indikator für treffer zb oder ob ein Gegner Tot ist wie in Resident Evil 1 zb wäre es was anderes. @Dante_80 Naja, ich finde da ist die Welt bzw das Design wichter als Rote Suppe.
    • Stellst du dich absichtlich doof oder bist du es einfach nur? Es geht hier niemanden explizit um "mehr Blut" oder irgendwelche Nacktheit. Es geht schlicht um das Prinzip.....du kauft ein Produkt und im Nachgang werden Sachen raus genommen bzw abgeändert. Aber du regst dich bestimmt auch nicht darüber auf wenn du zb zu deinem Döner man gehst, dir einen Döner kaufst und bezahlst und hinterher kratzt er dir das Fleisch vom Döner...hat ja keine Relevanz
    • @DANIEL1 Weil es eine Apokalyptische Welt ist, wie bei Fallout, da gehört Gore auch dazu und passt zur Welt 
    • gut, dann könnte man ja auch bei jedem Treffer bunte Blümchen aus den Gegnern strömen lassen, ganz im Stile von Fortnite und Warzone hat ja schließlich keine Relevanz was da aus den Gegnern strömt
    • Im aktuellen Fiskaljahr hat man einen Netto Gewinn von 2,55 Millarden €   Und die Zahlen für das letzte Quartal gibt es am 7.5.    https://www.ntower.de/news/88946-nintendo-jüngst-veröffentlichter-quartalsbericht-belegt-positive-finanzlage/
×
×
  • Neu erstellen...