Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Also die Combos die ich Offline mache sind in der Tat echt schwierig Online hinzubekommen... Aber es ist möglich und ist gewöhnungssache. Das ist aber doch fast bei allen Spielen so? Aber trotzdem ist der Netcode natürlich nicht wirklich berauschend, aber auch nicht unspielbar!

 

Und ich hoffe mal, dass du in der Tat übertrieben hast, denn das möchte ich mal sehen wie man einen 15 Hit Combo ins leere macht!? Man muss den Gegner schon treffen... Wenn er blockt oder du ins Freie schlägst... ist es eigentilch gar nicht möglich...

 

 

Nein ich habe nicht übertrieben.

Ich habe alle Tasten schon gedrückt gehabt, und bis der Charakter von mir reagiert hat, ist der Gegner hin und her gesprungen und hat ebenfalls ins nichts geschlagen, da ich mich ja immer noch bewegt hatte.

 

 

Es geht online einfach nicht, ich kann den Gegner in die Luft hauen, läuft perfekt. Ich springe hinterher oder setze den Uppercut sofort an, (damit der Kombo gleich beendet ist) und selbst der Uppercut verfehlt. xD

 

Es kotzt mich an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ich habe nicht übertrieben.

Ich habe alle Tasten schon gedrückt gehabt, und bis der Charakter von mir reagiert hat, ist der Gegner hin und her gesprungen und hat ebenfalls ins nichts geschlagen, da ich mich ja immer noch bewegt hatte.

 

 

Es geht online einfach nicht, ich kann den Gegner in die Luft hauen, läuft perfekt. Ich springe hinterher oder setze den Uppercut sofort an, (damit der Kombo gleich beendet ist) und selbst der Uppercut verfehlt. xD

 

Es kotzt mich an. :)

 

Ich meine, dass der Online Mode in MK9 nicht der Beste ist... das wissen wir ja alle. Aber eine 15 Hit Kombo geht nicht ohne weiteres, wenn man keinen Gegner nicht trifft. Und wenn du 15x in die Luft schlägst... dann sind es sicherlich 5x 3er Combos, die nicht angekommen sind.

 

Bei mir kommt es MAL vor, dass ich einen Gegner habe, der wirklich 0,5 Sek nach dem Drücken erst reagiert... aber soooooo schlimm wie du es beschreibst ist es eigentlich gar nicht. Es sei denn du hast einen Router mit 56k Modem dahinter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe nicht übertrieben.

Ich habe alle Tasten schon gedrückt gehabt, und bis der Charakter von mir reagiert hat, ist der Gegner hin und her gesprungen und hat ebenfalls ins nichts geschlagen, da ich mich ja immer noch bewegt hatte.

 

 

Es geht online einfach nicht, ich kann den Gegner in die Luft hauen, läuft perfekt. Ich springe hinterher oder setze den Uppercut sofort an, (damit der Kombo gleich beendet ist) und selbst der Uppercut verfehlt. xD

 

Es kotzt mich an. :)

 

Das ist komplett Murks. Hab noch nie Probleme mit Combos in dem Spiel gehabt.

Egal ob man offline oder online Spielt, der Taktintervall der Kombinationen ist identisch, man sieht die Reaktion lediglich 0,x Sekunden später.

 

Jedes Online Spiel auf der Welt hat einen Intervall von 100, dies entspricht einer Sekunde. Der Ping wird generell auf dieses Tempo gedrosselt, damit jeder die gleiche faire Chance hat. Ergo: Jedes Online Spiel auf der Welt lagt, man muss damit einfach leben können oder offline zocken.

 

Gewiss gibt es hin und wieder Fälle, in denen der Ping wirklich bodenlos ist, aber die sind eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komplett Murks. Hab noch nie Probleme mit Combos in dem Spiel gehabt.

Egal ob man offline oder online Spielt, der Taktintervall der Kombinationen ist identisch, man sieht die Reaktion lediglich 0,x Sekunden später.

 

Er schrieb ja, dass er die Combos schon hinbekommen hat, aber ein 15 Hit Combo in die Luft ging... Das ist doch gar nicht möglich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komplett Murks. Hab noch nie Probleme mit Combos in dem Spiel gehabt.

Egal ob man offline oder online Spielt, der Taktintervall der Kombinationen ist identisch, man sieht die Reaktion lediglich 0,x Sekunden später.

 

Jedes Online Spiel auf der Welt hat einen Intervall von 100, dies entspricht einer Sekunde. Der Ping wird generell auf dieses Tempo gedrosselt, damit jeder die gleiche faire Chance hat. Ergo: Jedes Online Spiel auf der Welt lagt, man muss damit einfach leben können oder offline zocken.

 

Gewiss gibt es hin und wieder Fälle, in denen der Ping wirklich bodenlos ist, aber die sind eher selten.

 

 

WIr können gerne eine Runde online spielen und ich kann es dir zeigen. :)

Bis mein Charakter reagiert springst du x-mal über mich drüber undi ch schlage ständig ins Leere. Nachdem ich ja die Tasten eingegeben habe, kannst du es nicht mehr ändern, dass du nicht mehr zuschlägst.

 

Offline klappt es wunderbar, weil es da ohne Probleme läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn einer laggt... dann müssten beide Probleme haben... Was hast du für eine Leitung? Oder hängt da eventuell dein Bruder mit am Router und saugt nebenbei? Kann alles sein... Also dann bist du aber einer der wenigen die keine Combos Online hinbekommen... Und das hat sicherlich nicht NUR was mit dem Spiel zu tun. IMO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIr können gerne eine Runde online spielen und ich kann es dir zeigen. :)

Bis mein Charakter reagiert springst du x-mal über mich drüber undi ch schlage ständig ins Leere. Nachdem ich ja die Tasten eingegeben habe, kannst du es nicht mehr ändern, dass du nicht mehr zuschlägst.

 

Offline klappt es wunderbar, weil es da ohne Probleme läuft.

 

Dieses Problem nennt man Unfähigkeit, nichts für ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem nennt man Unfähigkeit, nichts für ungut...

 

 

Unfähigkeit?

Würde mich interessieren wo du wohnst. Falls du in der Nähe wohnst von mir, treffen wir uns und ich zeige dir "wie unfähig" ich in Mortal Kombat bin. :)

Ich habe an der amerikanischen Meisterschaft mitgespielt und war dort unter den besten 10 :)

 

Meinetwegen können wir gerne spielen. :)

 

 

Das mit der Leitung, ich habe eine 1.000er Leitung. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt bei meiner Oma und die hat 6.000 :)

Und dort gibt es nur einen Lan-Eingang, und den hatte ich. Ich weiß also nicht, woran das liegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hatte oma ja gesaugt??? und du hast immer noch nichts dazu geschrieben, dass man 15 hit combos in die luft machen mann... das möchte ich gerne sehen. ich spiele mk erst jetzt wieder.. mein letzter teil war mk4... und ich denke jeder der das spiel annähernd gut kennt, würde nie erwähnen dass er eine 15 hit combo in die luft macjt...

 

btw... ich spiele mit pad... und pfeiltasten... komme damit am besten klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...