Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

vllt hatte oma ja gesaugt??? und du hast immer noch nichts dazu geschrieben, dass man 15 hit combos in die luft machen mann... das möchte ich gerne sehen. ich spiele mk erst jetzt wieder.. mein letzter teil war mk4... und ich denke jeder der das spiel annähernd gut kennt, würde nie erwähnen dass er eine 15 hit combo in die luft macjt...

 

btw... ich spiele mit pad... und pfeiltasten... komme damit am besten klar...

 

Ich muss zugeben, ich hatte heute zwei RUnden die Reibungslos liefen. :)

 

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin und gespielt habe, 1.000er Leitung, wenn überhaupt, lagge ich wieder so hinterher. Und es ist keiner mehr wach, außer mir :)

 

Nunja, ich gebs onlinespiel erstmal auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

möchte hier einfach mal schnell meine begeisterung über das spiel preisgeben:ok: bin grad am storymode zocken und gleichzeitig im trainingsmode etwas an den kombos feilen und fühle mich bestens unterhalten. bin echt froh, mich doch noch zum kauf entschlossen zu haben ....

 

ps: weiß jemand was über ein mögliche vita-version von MK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte hier einfach mal schnell meine begeisterung über das spiel preisgeben:ok: bin grad am storymode zocken und gleichzeitig im trainingsmode etwas an den kombos feilen und fühle mich bestens unterhalten. bin echt froh, mich doch noch zum kauf entschlossen zu haben ....

 

ps: weiß jemand was über ein mögliche vita-version von MK?

 

Ist nichts angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieger der MK9 Grand Finals war ein Kung Lao Spammer, woohooo :zerstoere_computer:

 

War klar, dass bei dem Spiel wenig zu erwarten gab. Außer den drei besten waren alle Vollnoobs.

 

Vor dem Finale rief die Menge mehrmals laut: Mortal Kombat Sux!

 

Wenigstens wurde Marvel vs Capcom mitten im Turnier von den Komentatoren für Imba erklärt, dadurch ist MK nur das zweitschlechteste Beat em Up :D

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das richtig gut gestern. Nur ein Kämpfer war doppelt vertreten und die meisten Matches waren mega spannend und knapp. Hab wieder richtig Bock auf das Spiel bekommen, wenn der drecks Netcode nicht verhindern würde, dass man selbst auch so geile Matches/Kombos hinbekommt.

 

Wo kann man denn diese Matches ansehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieger der MK9 Grand Finals war ein Kung Lao Spammer, woohooo :zerstoere_computer:

 

War klar, dass bei dem Spiel wenig zu erwarten gab. Außer dem drei besten waren alle Vollnoobs.

 

Vor dem Finale rief die Menge mehrmals laut: Mortal Kombat Sux!

 

Wenigstens wurde Marvel vs Capcom mitten im Turnier von den Komentatoren für Imba erklärt, dadurch ist MK nur das zweitschlechteste Beat em Up :D

 

ich finde du übertreibst da etwas, MK hat sicherlich nicht die gleiche fanbase und e-sport-tauglichkeit wie SSF4, aber ganz ohne skill geht es in MK sicher nicht. der sieger hat schlicht und einfach die moves mit kung lao gebracht, die am erfolgsversprechendsten waren, hätte der spätere verlierer nicht auf cyrax gewechselt, wäre das finale sicher enger geworden.....

außerdem hat SSF4 AE auch seine imbas....

 

die jungs, die in den einzelnen games in den endrunden waren, haben es allesamt drauf, finde es ziemlich dreist die jungs als noobs zu bezeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Vids gefunden und gespamt wurde nicht wirklich... spammen ist für mich, wenn man die meiste Zeit den gleichen Move macht und kein Gefühl für Breaks hat. Aber Kung Lao hat da ja schon seine Moves gehabt... Ausserdem mal Jungs... Mit welchem Char kann man nicht spammen? Ich treffe ONLINE schon auf mehrere Spamer... und die spielen sicherlich nicht so, denn PerfectLegend ist auch ein Aggressiver spieler... Spamer ziehen sich generell immer irgendwo zurück um immer wieder den gleichen Move zu machen. Und gerade mit Spielern, die keine Teleporter sind wird es auf Dauer nervig, aber knacken tut man sie dann doch...

 

Was ich gesehen habe... Rain, Kenshi, Skarlet und Kratos waren beim Turnier gar nicht erlaubt. :D

Bearbeitet von Dirr-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Vids gefunden und gespamt wurde nicht wirklich... spammen ist für mich, wenn man die meiste Zeit den gleichen Move macht und kein Gefühl für Breaks hat. Aber Kung Lao hat da ja schon seine Moves gehabt... Ausserdem mal Jungs... Mit welchem Char kann man nicht spammen? Ich treffe ONLINE schon auf mehrere Spamer... und die spielen sicherlich nicht so, denn PerfectLegend ist auch ein Aggressiver spieler... Spamer ziehen sich generell immer irgendwo zurück um immer wieder den gleichen Move zu machen. Und gerade mit Spielern, die keine Teleporter sind wird es auf Dauer nervig, aber knacken tut man sie dann doch...

 

Was ich gesehen habe... Rain, Kenshi, Skarlet und Kratos waren beim Turnier gar nicht erlaubt. :D

 

Einen guten Kung Lao Spammer kann man auf kurz oder lang nicht knacken, weil er viel zu viele Möglichkeiten hat. Während sein Wirbel einen 360° Counter Hit ermöglicht, sorgt sein Flying Kick für ungehinderte Mobilität und Agilität in der Luft, im Zweifelsfall kann er seinen Port zur Flucht nutzen, dieser hat 3 variable Ausgänge, die man je nach Bedarf frei wählen kann und zu guter Letzt hat er den Hut, welcher verdammt schnell geworfen wird, wodurch er einen Deathloop mit Quadrat, Dreieck, Quadrat, Hut erzeugen kann, was man auch im Turnier gesehen hat. Sein X-Ray ist nicht nur der beste 360° Counter Hit, sondern kann in jeder bekannten Kung Lao Combo angebunden werden und ermöglicht eine Fortsetzung der Combo nach diesem. Er hat einen schnellen Uppercut mit einer guten Hitbox, einen mittelmäßig guten Sweep Kick und ansonsten gut brauchbare Nahkampfangriffe. Er kann zudem eine schnelle vorwärtsrolle, die viel Space überbrückt und direkt in eine Combo gelinkt werden kann. Durch variable Hut-Wurfmöglichkeiten, sowie dem Port ist er gut im Fernkampf und im Nahkampf.

 

Kung Lao hat keine mir bekannten Nachteile, die man in einem Beat em Up haben könnte.

 

Der PerfectLegend hat nicht eine einzige Combo von sich gegeben, sondern lediglich mit diesen Mitteln, welche ich oben beschrieben habe gekämpft und das ist für mich ein Spammer.

 

Ich weis nicht wie sehr ihr euch hier mit MK WIRKLICH befasst, aber bevor ihr anfangt über solche Themen zu entscheiden, solltet ihr euch vielleicht lieber doch überlegen, ob ihr es WIRKLICH drauf habt.

 

Die meißten MK Spieler waren so dermaßen verblödet, dass sie einen stink normalen Sprung-Kick nicht abgewehrt haben, wie dumm muss man sein, wenn man ins Finale kommt und den billigsten Move des Spiels nicht abwehrt?

 

Lediglich der Reptile Spieler und der Mileena Spieler haben mir ziemlich imponiert, weil diese ihre Charaktere wirklich drauf hatten, wobei ich erwähnen muss, dass der Mileena Spieler zu oft hirnlos geportet hat, wodurch er letztendlich verloren hat.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow!!! Der Netcode wurde echt verbessert. Hab heut mal wieder ein paar Runden gezockt und es ging ganz gut. Sogar PrivatMatch hat funktioniert.

 

Hab gegen jemanden gespielt, der viel mit Kung Lao spielt. Und ja, ich find ihn auch OP. Vor allem der Spin ist so krass. Die perfekte Wakeup-Attacke und auch so kann man Lao nicht anspringen wegen ihm. Ich bin nicht allzu gut, deswegen denke ich hätte ein Pro vielleicht einiges anders gemacht als ich, aber Kung Lao ist schon der mieseste Gegner in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...