Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

also bei mir funktioniert das, weiss jrtzt nicht genau was du falsch machst...

 

Das ist eben das Problem. Ich weiß es auch nicht.

 

Habe es versucht. Viereck, Dreieck, Dreieck, zurück, zurück, X

Oder aber auch mit viereck, Dreieck, Dreieck, zurück, zurück, Viereck

Beide Forcebälle versucht o.O

Wie machst du es denn?

Du müsstest mir nur den Anfangskombo posten.

Den restlichen Kombo habe ich ja bereits bepostet xD:bana2::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich mache das auch so...

 

:viereck::dreieck: :dreieck:, Zurück Zurück :viereck:, Zurück Zurück :xsymbol:, :xsymbol::dreieck::viereck:, Zurück Vor :kreis:

 

Das ist mein ganzer Kombo..., wenn du den Kombo aus dem Sprung heraus machst... dann kommt ganz am Anfang noch ein Viereck oder Dreieck dazu...

 

Der Fehler, den Du sicherlich machst... du machst es nicht schnell genug... Das ist bei vielen Kombos so... Wie bei Sub-Zero... Versuch den Kombo mal:

 

Dreieck, Viereck, Kreis, Zurück, Vor, Kreis... dann müsste er auch den Slide machen...

Bearbeitet von Dirr-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin heute mal ins online-getümmel eingestiegen und hab so richtig gepflegt auf den sack bekommen ^^ wundert mich jetzt auch nicht wirklich...

die verbindungsqualität schwankte leider stark zw super gut spielbar und lag-festival aus der hölle, was mich dabei aber wundert, ist dass alle spieler laut lobbyanzeige eine gute verbindungsqualität hatten, dann können sie sich eine solche angabe auch schenken ....:ka:

achja und spieler mit knapp 500 spielen und davon 300 siege gehören nicht in eine "beginners"-lobby, also da müsste man doch einen riegel vorschieben ( wie zb die rekrutenkobby in crysis 2!)

ansonsten hats spass gemacht, mal sehen, wann ich auch mal erfolg habe, hoffe es dauert nicht so lange wie in SF4, da hab ich 25 spiele auf meinen ersten sieg gewartet :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und spieler mit knapp 500 spielen und davon 300 siege gehören nicht in eine "beginners"-lobby, also da müsste man doch einen riegel vorschieben ( wie zb die rekrutenkobby in crysis 2!)

ansonsten hats spass gemacht, mal sehen, wann ich auch mal erfolg habe, hoffe es dauert nicht so lange wie in SF4, da hab ich 25 spiele auf meinen ersten sieg gewartet :ohjeh:

 

Also beginners wird soweit ich weiss auch immer nur selbst erstellt? Oder ist sie dauerhaft vorhanden? Da wirst du eh niemals NUR beginner finden... Lass einfach die guten einen neuen Account erstellen, dann hat man das gleiche Problem eh...

 

Und... selbst wenn es 25 Spiele dauert? Der Spaß steht im Vordergrund... Ich achte kein bisschen auf diese Stats... Ich habe selbst.... 1100/1100... Also Wins/Lost .... na und? ist nicht wirklich gut... aber der Punkt bei mir ist.. Ich forder generell nur Gegner heraus, die beispielsweise 1200/600 haben... nur so wird man gut... und scheiss auf die Stats!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beginners wird soweit ich weiss auch immer nur selbst erstellt? Oder ist sie dauerhaft vorhanden? Da wirst du eh niemals NUR beginner finden... Lass einfach die guten einen neuen Account erstellen, dann hat man das gleiche Problem eh...

 

Und... selbst wenn es 25 Spiele dauert? Der Spaß steht im Vordergrund... Ich achte kein bisschen auf diese Stats... Ich habe selbst.... 1100/1100... Also Wins/Lost .... na und? ist nicht wirklich gut... aber der Punkt bei mir ist.. Ich forder generell nur Gegner heraus, die beispielsweise 1200/600 haben... nur so wird man gut... und scheiss auf die Stats!

 

korrekt, da sind wir einer meinung! die stats sind mir eigentlich auch egal, nur der erste onlinesieg ist halt was besonderes ^^in kampf 9 war es dann soweit :bana1:

jetzt muss ich aber an meinen skills feilen, meine defensive ist praktisch nicht vorhanden :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache das auch so...

 

 

 

Das ist mein ganzer Kombo..., wenn du den Kombo aus dem Sprung heraus machst... dann kommt ganz am Anfang noch ein Viereck oder Dreieck dazu...

 

Der Fehler, den Du sicherlich machst... du machst es nicht schnell genug... Das ist bei vielen Kombos so... Wie bei Sub-Zero... Versuch den Kombo mal:

 

Dreieck, Viereck, Kreis, Zurück, Vor, Kreis... dann müsste er auch den Slide machen...

 

Also bei mir waren ein paar Freunde da, die auch wirkliche Prozocker sind und wir haben die letzten Tage mit allen Charakteren an so vielen Kombos gebastelt. Ich x-mal so viele Kombos wie in den Game Guides steht. :)

 

Der mit Reptile hat funktioniert. Es lag daran, weil ich zu langsam war. :)

Mittlerweile funktioniert es perfekt.

Eben so:

*Anfang

Viereck, Dreieck, Dreieck, Viereck, Forceball, Viereck, Dreieck, Dreieck, Viereck, slow Forceball, Viereck, Dreieck, Dreieck, Viereck,

 

*Uppercut

*Slide

*Forceball

 

Oder beim zweiten Anfang dann so:

*Anfang

Viereck, Dreieck, Dreieck, Forceball. :):bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das sind dann wohl erstmal die letzten dlc-costumes:

 

http://mortalkombatonline.com/

 

sub unmasked und cyber-sub. da hätt ich mir echt was besseres vorstellen können...

 

bin mal gespannt, ob da später doch noch weitere dlcs kommen, soweit ich das beurteilen kann, verkaufte sich das spiel und die bisherigen dlcs sehr gut....

gegen neue charas hätte ich nichts einzuwenden, kostüme brauche ich persönlich nicht, neue stages wären auch fein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe da mal eine Frage.

Und zwar ich möchte eine PSN-Card bei Amazon kaufen und möchte aber eine von England, damit ich die DLC´s von Mortal Kombat downloaden kann.

 

Jetzt ist allerdings die Frage welche PSN-Card ich brauche.

Es gibt dort so viele und ich möchte nicht irgendeine falsche kaufen.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

50€ hatte cih mir vorgestellt. Danke euch schonmal. Falls ihr eine andere SEite kennt, ebenfalls nur her damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole meine UK PSN Cards eigentlich meist bei ebay. Viel günstiger bekommt man die ohne Gutschein/Angebot wohl nicht.

 

Playstation 3 PSN Network Card £25 UK -> Kostet EUR 26,98

Playstation 3 PSN Network Card £35 UK -> Kostet EUR 36,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...