Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grad mal etwas Freddy angezockt, aber nach den Online Matches bin ich immer rausgeflogen und zwischendurch gabs anscheinend noch Serverprobleme!?Hat jemand ähnliches im Moment?

 

 

Freddy muss genial sein. Ich kaufe mir die Tage jetzt die ganzen DLC´s für Mortal Kombat. :)

 

MK II gibt es ja auch im Store, für nur 5€ oder so. :)

Das hole ich dann ebenfalls gleich mit. :)

 

Ich hoffe, dass es diesmal online besser läuft. Wenn ich wieder die ganzen Kombos ins "nichts" mache, dann werfe ich das Spiel aus dem Fenster. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy muss genial sein. Ich kaufe mir die Tage jetzt die ganzen DLC´s für Mortal Kombat. :)

 

MK II gibt es ja auch im Store, für nur 5€ oder so. :)

Das hole ich dann ebenfalls gleich mit. :)

 

Ich hoffe, dass es diesmal online besser läuft. Wenn ich wieder die ganzen Kombos ins "nichts" mache, dann werfe ich das Spiel aus dem Fenster. :)

 

MK II macht richtig Fun, kann ich dir nur ans Herz legen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole meine UK PSN Cards eigentlich meist bei ebay. Viel günstiger bekommt man die ohne Gutschein/Angebot wohl nicht.

 

Playstation 3 PSN Network Card £25 UK -> Kostet EUR 26,98

Playstation 3 PSN Network Card £35 UK -> Kostet EUR 36,99

 

Ich habe 25,50 Euro bezahlt :naughty:

für die 25£

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute... Freddy ist sowas von verbuggt! Wer hat das schon gemerkt? Mit Sub z.b.,.... iceballs gehen ab und zu durch freddy... beim iceclone läuft fred einfach durch.... combos die ich blocke werden einfach getroffen....

 

so manche ungereimtheit hab ich da online auch schon festgestellt ^^

aber juckt mich nicht! von den dlc-charas interessieren mich eigentlich nur rain und skarlet so richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wollte mir jetzt auch MK holen. Jetzt ist das Problem, dass überall die AT Version vergriffen ist. Ich kann also nurnoch zur UK greifen. Meine Frage jetzt:

 

wenn ich mir die UK hole und DLCs vom AT Store kaufe, sind diese dann kompatibel miteinander?

 

Ich kenn den BLES code der AT version aber die UK Version hab ich nirgendswo gefunden! hab wie ein Irrer gegoogelt. Falls einer von euch die UK haben sollte, kann er mir den BLES Code sagen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...