Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Das stimmt... Hater wird es immer geben!!! Das kenne ich nur zu gut... Damals habe ich noch aktiv UT2003 gezoggt und das ganz weit oben in der ESL! Und es war immer so... Die UTler haben die CSler beschimpft und nennen das ein Camping Spiel und andersrum war es auch so....

Oder: Ich bin damals Inline Stunt Skate gefahren und wir hassten die Skateboarder und die uns...

Also überall! Kung Lao ist OP aber das halt mich nicht ab vom spielen. Jedes mal wenn ich einen Kung Lao besiege, der von den Stats her besser ist als ich,... das macht umso mehr Spass. Und an der EVO hat man auch gesehen, dass nur einer von denen mit Kung Lao gespielt hat.

Der Rest weiss vllt, dass er OP ist aber vielleicht sind es welche von denen, die wie ich denken und kein Bock auf Lao haben. Ich habe mich die Tage mit seinen Juggles beschäftigt, davor kannte ich teilweise nicht mal die Special Bewegungen ;) aber ich tue es nur um besser gegen ihn spielen zu können...

Also ich finde das als Beat'm Up schon sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir können uns gern zusammensetzen und ich werde dir die Feinheiten des ultimativen Kung Lao Spam näher bringen, ich möchte sehen, wie du von Kung Lao denken wirst, wenn du siehst, was er alles unbegründet kann.

 

Das selbe kann ich dir mal mit Liu Kang und Raiden demonstrieren, wobei die zwei nicht so schlimm sind wie Kung Lao.:think:

 

Das können wir gerne tun.

 

Ich habe zwar nur drei Charaktere mit denen ich etwas drauf habe, aber dafür richtig.

Das sind Scorpion, Liu Kang und Sub-Zero.

Ich habe mit keinen der drei Charaktere Probleme gegen Kung Lao, sei es online, seien es Freunde oder so es die Ki auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Ich weiß echt nicht, wo euer Problem liegt.

 

Wohlgemerkt, ich benutze bei Scorpion nicht ständig den Speer, bei Sub-Zero nicht ständig das Eis oder bei Liu Kang irgendetwas. :)

Ich ibn also kein Spammer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... Hater wird es immer geben!!! Das kenne ich nur zu gut... Damals habe ich noch aktiv UT2003 gezoggt und das ganz weit oben in der ESL! Und es war immer so... Die UTler haben die CSler beschimpft und nennen das ein Camping Spiel und andersrum war es auch so....

Oder: Ich bin damals Inline Stunt Skate gefahren und wir hassten die Skateboarder und die uns...

Also überall! Kung Lao ist OP aber das halt mich nicht ab vom spielen. Jedes mal wenn ich einen Kung Lao besiege, der von den Stats her besser ist als ich,... das macht umso mehr Spass. Und an der EVO hat man auch gesehen, dass nur einer von denen mit Kung Lao gespielt hat.

Der Rest weiss vllt, dass er OP ist aber vielleicht sind es welche von denen, die wie ich denken und kein Bock auf Lao haben. Ich habe mich die Tage mit seinen Juggles beschäftigt, davor kannte ich teilweise nicht mal die Special Bewegungen ;) aber ich tue es nur um besser gegen ihn spielen zu können...

Also ich finde das als Beat'm Up schon sehr gut!

 

 

Es sind Noobs, die ständig mit den gleichen Mitteln versuchen zu gewinnen und die anderen dann als schlecht hinstellen. :)

In Beat em ups sind es eben die, die immer das gleiche machen.

 

In Ego-Shootern die, die immer nur am campen sind. :)

 

In Rennspielen die, die einen von der Strasse drängen sofort am Anfang, damit man sofort hinten hinterher hängt. Oder während der Strecke ebenfalls das gleiche versuchen.

 

In Sportspielen die, die ständig am foulen sind. :)

 

 

Diese Menschen wird es immer geben, aber es gibt genug Wege um dagegen zu gewinnen. :)

Ich zähle mich zu denen, die dann eben auch gewinnen. ABer das sollte jeder für sichs elbst entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich muss mich immer noch mit der Demo begnügen und das macht schon sehr lange Lust auf mehr :ohjeh:

Bei Amazon UK liegt der Preis bei 27,98 - das wären umgerechnet 31,67 also ein recht guter Preis, dooooch wird es nicht nach Dtl. verschickt.

Wo habt ihr denn euer Exemplar her?

In den ganzen AT Shops liegt der Preis bei satten 50-60€, das ist mir ein bisschen zu viel.

Hoffe, mir kann da jemand helfen bzw. der Preis wird demnächst sinken:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich muss mich immer noch mit der Demo begnügen und das macht schon sehr lange Lust auf mehr :ohjeh:

Bei Amazon UK liegt der Preis bei 27,98 - das wären umgerechnet 31,67 also ein recht guter Preis, dooooch wird es nicht nach Dtl. verschickt.

Wo habt ihr denn euer Exemplar her?

In den ganzen AT Shops liegt der Preis bei satten 50-60€, das ist mir ein bisschen zu viel.

Hoffe, mir kann da jemand helfen bzw. der Preis wird demnächst sinken:nixweiss:

 

Habs im UK shop Shopto bestellt kosstet incl. Versand noch ca. 22 Pfund liefern nach deutschland problemlos und nehmen Paypal:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin nun heute das erste mal ins Online Geschäft eingestiegen und bekam 3x richtig auf die Schnauze, jedoch konnte ich mich auch 2x durchsetzen.

 

Derzeit versuche ich mich mit Scorpion und experimentiere ein wenig mit ihm herum. Als absoluter Beat'em'Up Neuling, komme ich noch nicht so gut mit der Steuerung zurecht.

 

Einerseits lassen sich die Kombos mit dem Digikreuz super ausführen, andererseits ist das Steuern mit dem Stick besser. Was sagt ihr? Spielt man besser mit Digikreuz oder Stick?

 

Ich habe mich für die Digikreuz-Variante entschieden - ratsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro hast du kassiert :) hab ich mit Scorpion auch :D

Scorpion ist auch nur MID TIER ^^also von daher...XD

 

Wenn du voll und ganz auf Beat´em ups einsteigen willst ist immer ein Acarde Stick am besten, aber ich Spiel auch mit dem Steuerkreuz, du musst auch die Liste beachten sonst wirste nur verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro hast du kassiert :) hab ich mit Scorpion auch :D

Scorpion ist auch nur MID TIER ^^also von daher...XD

 

Wenn du voll und ganz auf Beat´em ups einsteigen willst ist immer ein Acarde Stick am besten, aber ich Spiel auch mit dem Steuerkreuz, du musst auch die Liste beachten sonst wirste nur verlieren.

 

Also mit Scorpion selbst spiele ich kaum... aber warum MID TIER? Also mit so ner billigen Standard Juggle die gängig ist schaffste auch locker deine 37%-41%... Ich bin auch nicht (mehr) der Scorpion Fan... aber der Grund dafür, dass er damit verloren hat finde ich ein bisschen weit aus dem Fenster gegriffen... wäre er mit einem Ermac oder Quan Chi besser dran? :D Gerade wenn er frisch ins Beat'em Up eingestiegen ist?

 

Ich bin es auch... hatte vorher zwar gezoggt aber nie ONLINE. Am Anfang sah es für mich auch nicht wirklich sonderlich rosig aus... Hatte mehr Lost als Wins... Mittlerweile andersrum... :) Aber ich bin sowieso eher einer, der nicht auf die Stats achtet und dann noch absichtlich die stärkeren herausfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab gerade den 3 Alpha gekillt. Aber wie geil war das inszeniert. Das Spiel wird immer besser.
    • Das ist richtig. Was mich daran nur am meisten stört, sind die Preise seit der Legalisierung.  Das ganze Equipment ist 100% teurer geworden, weil die Shops den Andrang natürlich ausnutzen.  Aber wenn man bereit ist so viel Geld dafür auszugeben, kann man das natürlich tun. Kenne nur die Preise noch von vor ein paar Monaten und dann seh ich das nicht ein, denen unnötig mehr zu geben. Einfach aus Prinzip.  Im Endeffekt kommts ja auf die persönlichen Bedürfnisse drauf an. Mir reicht mein "schwaches" outdoor Gras, wofür ich quasi fast kein Geld ausgebe.  Aber finde es auch super spannend was bei manchen Leuten hier dann dabei rauskommt.  Deswegen gerne immer Bilder von euren Pflänzchen schicken
    • Ja ja der Tyler1. Seine Entwicklung von Rage und Toxic zur inneren Leere dauert sehr lange an 😅 Kaum hat der arme als Streamer T1 verlassen, wurden die Worlds Champions. Aber hey, wenn mich rage zum Premate Match mit einem Faker führt würde ich das auch machen
    • Diese Woche habe ich mich auch auf die Mitgliederliste eines Cannabis-Clubs setzen lassen. 😁 Ist ein kleinerer Club mit nur 50 Mitgliedern, aber er ist nur 10 Minuten von mir entfernt.
    • Klar, klar. Dem geht's auch noch gut.
×
×
  • Neu erstellen...