Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie komtm ihr so mit den Fatalities klar?

ich krieg irgendwie nie einen hin! -.-

 

Klappt 1A

 

Wie groß sollte der sein ?

 

Scorpion: Nahe (direkt daneben)

Sub Zero: Vl 2 Schritte Abstand (wenns nicht funkt einfach noch nen Schritt zurück)

Johnny: Nahe (Auf Schlagweite)

Mileena: 3 Schritte entfernt

 

Kommt ganz auf den Fatality an.

 

Bei Scorpion ganz na dran, bei Sub Zero sollten schon ein paar schritte dazwichen sein (2-3) bei Melina ungefähr einen Sprung nach hinten usw.

 

Stimmt genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Fatalities klappt ganz gut. Habe in der Demo von den Charakteren alle hingekriegt. Der Stage Fatality in die Stacheln klappt auch easy. Im Wald gelingt mir der Stage Fatality aber irgendwie nie. Habe mal in einem Video gesehen, dass da auch ein Stage Fatality möglich ist. Hat den schon einer geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Fatalities klappt ganz gut. Habe in der Demo von den Charakteren alle hingekriegt. Der Stage Fatality in die Stacheln klappt auch easy. Im Wald gelingt mir der Stage Fatality aber irgendwie nie. Habe mal in einem Video gesehen, dass da auch ein Stage Fatality möglich ist. Hat den schon einer geschafft?

nein weil er in der demo nicht drinne ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Mortal Kombat Kollector's Edition: Prima Offical Game Guide zu was zu gebrauchen? Hab bisher nichts drüber gefunden und würde ihn wohl bestellen. Eigentlich sind die Prima Guides ganz ok und 15€ für eine Hardbook Guide klingt ganz gut.

 

Der Guide für Marvel vs Capcom 3 war ziemlich gut, hatte sehr viel Infos mit Frame Angaben, Battleplan, Character Bio, Combos, Advanced Tactics etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...