Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

|Portal 2|

 

 

  • Jahr: 2011
    (verschoben)

  • Publisher: Valve

  • USK: Keine Angaben

  • Plattform: PS3

  • Weitere Plattformen: |Xbox360 |PC

  • Koopmodus: Ja

Auf der E3 hat Sony bzw. Gabe Newell für eine Sensation gesorgt. Mit solch einer Ankündigung haben sicher viele nicht gerechnet. Vorallem weil der ehemalige Microsoft-Mitarbeiter bei den meisten Playstation 3 Besitzer nur negativ aufgefallen ist.

Mehrere male hat er seine Meinung zu Sonys HD Konsole offen geäußert, die aber nur für Aufruhr sorgte.

 

Diese Zeiten sollen sich allerdings in Zukunft ändern. Portal 2 wird nämlich unter anderem für die PS3 (Xbox360, PC) erscheinen. Als ob dies nicht schon für eine Versöhnung reiche, gibt Newell noch sein Wort drauf, das die Playstation 3 Version, die beste aller Konsolenfassungen wird.

 

Das Spiel soll dazu noch das beliebte Steam-Support inklusive seiner üblichen Funktionen mit sich bringen. Welche Features dieses System genau anbietet könnt ihr
detaliert durchlesen.

 

 

Trailer:

 

Gameplay:

 

 

Update:

- Portal 2 soll über einen Koopmodus verfügen.

Der Koopmodus ist extra auf mehrere-Spieler abgestimmt.

Man wird auch unter anderem in die Rolle eines Roboter´s schlüpfen müssen.

 

- Corss-Gaming über PS3 und PC

Valve plant ein Cross-Gaming zwischen der PS3 und PC/Mac Version. So wird es Beispielweise möglich sein das 3Spieler aus der PC Version mit weitern Spielern aus der PS3 Version zu spielen.

 

Quelle:

http://www.cynamite.de/Portal-2-PS3-213933/News/Portal-2-PS3-Version-enthuellt-Video-Blowout-Update-Valve-plant-Cross-Kompatibilitaet-zwischen-PS3-und-PC-744684/

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Portal war damals als die Orange Box eschien eine wirklich positive überraschung für mich.Hat wirklich viel Spass gemacht und beweist das selbst einfache Spiele grossartig sind wenn das Spielprinzip stimmt.

Am Ende gibt es Kuchen und Gesang.

The Cake is a lie....:naughty:

 

Der Nachfolger ist Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal war ein sehr geiles Game.Mit Glados,den passiv-aggressiven Geschütztürmen,den Begleiterkobus,usw.....

Nur war er ein bisschen kurz,hoffe er wird länger.

Das war auch das einzige negative xD

Ich hatte mit vielen ankündigungen gerechnet,aber mit Portal 2???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve haßt und verachtet die PS3. Da wundert es mich doch sehr das sie jetzt doch dafür entwickeln.... Steam hin oder her...

 

valve ist eine firma und die will nur geld verdienen und deshalb hat gabe newell immer geärgert, dass sie deren source-engine nicht ohne grosse probleme für die PS3 einsetzen konnten.

also hassen ist da schon stark übertrieben. das war einfach die persönliche einschätzung einer einzelnen person.

ausserdem ist EA der publisher von valve und die haben sehrwohl interesse daran ihre spiele auch für die PS3 zu bringen.

 

ich denke trotzdem, dass es letztendlich der mögliche steamsupport war, der gabe newell zum umdenken bewegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...