Zum Inhalt springen

Lego Harry Potter 1-4(Sammel Thread)


Torre

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

    • Ja!
      19
    • Nein!
      19
    • Villeicht.
      17


Empfohlene Beiträge

So,

das ist ein Thread zu dem Spiel Lego Harry Potter die Jahre 1-4.

Das Spiel erscheint am 24. Juni und hier sind die Erfolge b.z.w die Trophäen aufgelistet: http://www.xbox360achievements.org/game/lego-harry-potter-years-1-4/achievements/

 

Hier können dann Fragen rein wie z.B. Wo ist den das rote Power-Up oder halt fragen zu Missionen wenn man nicht weiter kommt. Ich freue mich auf das Spiel!!!

Hier ist noch ein Gameplay von der Demo :

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOOL wenn die Lego Spiele unter das Genre "Rollenspiele" fallen dann fress ich nen Besen.

 

Es sind reinrassige Jump and Run Spiele :rofl:

Das wollte ich auch nehmen aber das Genre gibts nicht (Also hier bei der auswahlmöglichkeit). Oder hab ich mich verguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die ersten Stunden im Spiel verbracht. Nach etwa 3 Stunden Spielzeit hatte ich gerade mal knapp 4% des Spiels durch. Wie man sieht, ist es sehr umfangreich.

Sehr genial bisher, werde hier auf jeden Fall nichts spoilern. Die Geschichte ist zwar ein wenig in zeitraffer im Spiel, aber in den Sequenzen wird auf alles wichtige eingegangen. Musik natürlich bekannte HP-Filmstücke.

 

Kann den Titel also bisher nur wärmstens empfehlen, absolut top, zumal man ja das ganze Game im Koop durchspielen kann, wenn man mag.

 

PS: Abstimmen kann ich leider nicht, da ich mein Muster von Warner Bros. bekommen habe, es demnach nicht "kaufen" musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...