Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Finde das beste Need for Speed war immer noch Underground 2 und den Battlefield Fehlkäufern stimme ich auch nur zu, ich habe zwar nur BF Vietnam, aber das reicht mir auch xD, als 2160 dann raus kam hab ichs mal bei nem Kumpel gezockt und immer noch der selbe scheiß offline wirds schnell langweilig und online ist es auc nich sooo Atemberaubend für den Preis. Nur LAN hat es dann mal gebockt ^^^

 

Außerdem fand ich Boilingpoint absoluten Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ich habe zwar nur BF Vietnam, aber das reicht mir auch xD, als 2160 dann raus kam hab ichs mal bei nem Kumpel gezockt und immer noch der selbe scheiß offline wirds schnell langweilig und online ist es auc nich sooo Atemberaubend für den Preis. Nur LAN hat es dann mal gebockt

 

also die BF-serie war schon immer auf reines online-MP ausgelegt und da ist sie auch echt stark.

also mMn ist BF2 noch immer unerreicht was MP betrifft und Bf vietnam war auch genial ... aber klar, nur wenn du's online zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die BF-serie war schon immer auf reines online-MP ausgelegt und da ist sie auch echt stark.

also mMn ist BF2 noch immer unerreicht was MP betrifft und Bf vietnam war auch genial ... aber klar, nur wenn du's online zockst.

 

habs ja auch online gzockt, aber trotzdem finde ich gibts bessere online shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...