Zum Inhalt springen

Mir droht eine Anzeige!!


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na und wenn? Wenn der zu nem Staatsanwalt geht oder zu den Bullen der zeigt mit dem Finger auf den und schreit lachend "OWNED!"

 

Mal echt, sich deswegen Sorgen zu machen ist echt lächerlich!

 

Boah, wie hammergeil wäre das :rofl::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,dumm gelaufen,diese Geschichte!Und was sagt uns das?Gebt in Zukunft eure Daten bzg. PSN nicht an Fremde herraus.Steht ja auch in den ALGB drin.Bei Personen,die sich persönlich kennen,ok.Aber es würde mich nicht wundern,das wenn Er wirklich Anzeige erstattet ( und die Bullen werden Ihm mit 100%iger Sicherheit sagen:Selbst schuld u. die Aussicht auf Erfolg ist gleich null ),das Sony euch allen die Acc. sperren würde.Aber brauchst Dir keine Gedanken deswegen zumachen.Deaktiviere den Acc. u. lösch in von Deiner Festplatte u. gut ist.Nichts desto trotz würde ich wirklich gerne wissen,wie die Sache ausgehen wird.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ursprung allen Übels: Der echte Besitzer hat die Account Daten freiwillig dritten überlassen, somit haftet er für sämtliche Mängel selbst, da er in der Sony Endverbraucher Lizenz darauf hingewiesen wurde.

 

So einfach ist das.

 

Hast du die Nachricht mit den Account Daten? Die sind dein Beweis, dass dir die Daten übertragen wurden.

 

Sollte der der dir die Daten zugeschickt hat der Account Dieb sein, gibt es 2 Möglichkeiten:

 

1. Er bekam die Daten selbst frei Hand, das heißt: der obere Fall tritt ein.

 

2. Er hat die Daten gestohlen (Mir ein Rätsel, wie, aber vielleicht ist sowas ja möglich), in diesem Fall hast du die Daten mit gutem Wissen erhalten und wusstest nichts von einer dritten Person, der der Account gehört.

 

Du bist also in beiden Fällen aus dem Schneider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weil er denkt Rauteimherzen sei Minzman?

 

Wie geil ey :rofl:

 

Am meisten habe ich Angst vor Sony, dass die mir alle Konten einfrieren oder noch schlimmeres.

 

Was gäbs denn schlimmeres als dass dir Sony deine Trophäen wegnimmt? oO

 

Mal ernsthaft, einfach ignorieren ...und wenns zu ner Anzeige kommt verklagst du den Typen eben zurück ...auf Rufmord, Beleidigung oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann meines Wissens eh nichts passieren. Der kennt (vermutlich) ja nicht mal deinen Namen. Und wenn Sony tatsächlich die IP-Adressen prüft, bekommst du ja auch kein Problem, da du ja nicht derjenige warst, der das Konto leergeräumt hat - wenn du die Wahrheit gesagt hast.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal so!

1. Er steht eigentlich in der "Beweispflicht".

2. Wenn jemand einfach so seine Passwörter rausgibt , ist man selbst schuld.

 

Wie am Anfang gesagt wurde, es gibt ja die IP Adressen wo man rausfinden kann von welcher "Leitung" und Play gezogen wurde.

 

MFG

 

PS: Lass lieber die Finger von sowas, ausser bei Leuten die du persönlich kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...