Zum Inhalt springen

Demon's Souls - Items/Waffen/Rüstungen


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Da mir schon aufgefallen ist, dass sich im Sammelthread viele Fragen zu Items, Waffen und Rüstungen tummel, denke ich ist ein neuer Thread ganz angebracht.

 

Also zukünftig alle Fragen die sich auf sammelbare Objekte beziehen, hier rein.

 

Eigentlich bin ich ja inzwischen sogar für ein eigenes Unterforum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kopier hier nochmal eine alte Frage die im anderen Thread unter gegangen ist:

 

Ich bin gerade dabei mein Schwert Kilidsch aufzuwerten. Nun kann ich Kilidsch+4 oder Qualitäts Kilidsch+1 machen. Was ist besser? Qualitäts Kilidsch hat viel weniger Schaden wofür ist das denn gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier hier nochmal eine alte Frage die im anderen Thread unter gegangen ist:

 

Ich bin gerade dabei mein Schwert Kilidsch aufzuwerten. Nun kann ich Kilidsch+4 oder Qualitäts Kilidsch+1 machen. Was ist besser? Qualitäts Kilidsch hat viel weniger Schaden wofür ist das denn gut?

 

Du meinst wohl eher Kilij.

 

Qualität hat den Vorteil, dass es durch Stärke und Geschick gleichermaßen geboostet wird, somit ergibts sich ein Vorteil an Schaden, wenn man die richtigen Skills hat.

 

Allerdings unterliegt die Qualitative Version IMMER einer Crushing oder Sharp Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Frage:D Hab mir mal die Plattenrüstung gekauft bin damit leider nicht mehr so flink kann ich einfach Beweklichkeit skillen und dann kann ich wieder so schnell ausweichen wie vorher?

 

Du brauchst nur die Rüstung von King Doran. Wenn du richtig hart sein willst spielst du ganz ohne. Da geht man aber auch ab wie Schmidts Katze. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...