Zum Inhalt springen

Castle Crashers


Fynnber

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht was daran jetzt so schlimm ist. Seid doch froh, dass es überhaupt für's PSN kommt. Und wenn du schon mal Probe spielen möchtest, gibt es im US Store eine kurze Demo von Castle Crashers.

Ich hab Castle Crashers auf der Xbox360 gezockt und fands geil.

Die Demo hab ich ja gespielt und ich wills auch unbedingt haben.

 

Was ich schlimm daran finde ist, dass es im US Store auf deutsch ist aber Sony es nicht schafft es auch in den EU Store zu packen.

 

Ich habe nix negatives gegen CC geschrieben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß gar nicht was daran jetzt so schlimm ist. Seid doch froh, dass es überhaupt für's PSN kommt. Und wenn du schon mal Probe spielen möchtest, gibt es im US Store eine kurze Demo von Castle Crashers.

 

Was daran schlimm ist? Wozu spar ich mein Geld aufm EU Account um dann mitzukriegen dass es ein Spiel, was ich mir ausnahmsweise holen würde, nur im US Store gibt? Wenns das letzte Woche im deutschen Store gegeben hätte hätt ich wohl sofort zugeschlagen, mittlerweile istn anderes Spiel bei mir angekommen und ich hab das Interesse an Castle Crashers verloren ...aber da in den nächsten Wochen eh nicht allzu viele interessante Spiele kommen werd ichs mir wohl doch noch holen wenns nach Deutschland kommt, "schlimm" ist sowas trotzdem - da die Demo schließlich komplett in deutsch war und die Lokalisierung ja schon auf der Xbox fertig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht wieso Ebay in dem Fall besser sein sollte. Es ist zumindest nicht günstiger. Habe mir letztens auch eine US PSN Card beim Gamecodeshop gekauft und vorher nochmal extra die Preise verglichen.

 

5 Minuten Versand > 2 Tage Versand ;)

Edit: Grad die Seite angeguggt, Ebay ist billiger ;)

Bearbeitet von Corrupted__Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten Versand > 2 Tage Versand ;)

Edit: Grad die Seite angeguggt, Ebay ist billiger ;)

 

2 Tage Versand ist ja auch quatsch. Zumindest wenn man mit paypal bezahlt kriegt man den Code auch einige Minuten später per email. So Preise vergleich ich jetzt aber nicht noch einmal. Da mir der Shop nicht gehört, habe ich auch kein besonderes Interesse daran ihn anderen schmackhaft zu machen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...