Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Kann mir einer helfen?

Ich kriege momentan solche 2 Frauen (Ich glaube, dass sie Zwillinge sind und sie haben die Reporterin gefangen genommen) in einem Club nicht klein. :nixweiss:

 

Ich hoffe, ihr wisst welche Stelle ich meine.

Ich habe alles versucht, aber die rennen immer auf mich zu und wieder weg. :ohjeh:

 

Ween Level hast du denn? Die beiden sind ziemlich zäh und flink.Aber wie schon geschrieben. Konzentriere dich auf eine, wenn die tot ist hast du gewonnen und die andere

na das wirst du ja dann sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Messerhandschuh? Du meinst bestimmt die Handschuhe mit den Nägeln. :) und der zieht fast garnichts ab und ich bin sogar mal mit der riesigen Kettensäge, Kataner... zu denen hingegeangen, aber immer vergebens. :nixweiss: Gibt es keine Schwachstelle, die ich ausnutzen kann?

 

Nee, ich mein die Boxhandschuhe mit den Messern drin. Nicht die MMA Handschuhe mit Nägeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Level 17 und wo finde ich die Boxhandschuhe und die Messer?

Ich bin gerade im Unterschlupf.

 

Edit: Die roten Boxhandschuhe habe ich gefunden und jetzt fehlen noch die Messer.

 

P.S. Ich habe nicht soviel zeit, um alles zu suchen, da der Balken weniger als die hälfte ist.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Level 17 und wo finde ich die Boxhandschuhe und die Messer?

Ich bin gerade im Unterschlupf.

 

Edit: Die roten Boxhandschuhe habe ich gefunden und jetzt fehlen noch die Messer.

 

P.S. Ich habe nicht soviel zeit, um alles zu suchen, da der Balken weniger als die hälfte ist.

 

Mit Lvl 17 ist das alleine ohne Koop Partner natürlich schwer.

Ich würde dir empfehlen erst mal bisschen aufzuleveln und dann ein neues Spiel anzufangen.

aber nicht zuviel auflvl, mit dem maximal Lvl sind die Psychos fast schon zu einfach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Level 17 und wo finde ich die Boxhandschuhe und die Messer?

Ich bin gerade im Unterschlupf.

 

Edit: Die roten Boxhandschuhe habe ich gefunden und jetzt fehlen noch die Messer.

 

P.S. Ich habe nicht soviel zeit, um alles zu suchen, da der Balken weniger als die hälfte ist.

 

Da findest du ein Messer, gibt aber noch einige mehr ;D

http://www.youtube.com/watch?v=ALMeLocN4Wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade 2 Levels hochgekommen, weil ich direkt 4 Personen zum Versteck gebracht habe (Das war der zweite Versuch). Beim ersten Versuch habe ich ein

Golfwagen in der nähe des Verstecks gefunden und ich konnte es nicht lassen und bin dahin gegangen, soforr kam ein Irrer (wie immer^^) und hat mit seiner Schrottflinte alle Personen umgebracht und dann auch mich :ohjeh:.

Irgentwelche Tipps, wie ich diesen netten Postboten umbringen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...