Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Hat jemand den ersten Teil gespielt und kann mir erzählen, worum es da geht? Hängen beide Teile zusammen?

 

in teil 1 landet man mehr oder weniger zufällig als reporter in einem riesen einkaufszentrum (Mall) und hat dann glaube ich 3 tage zeit um zu entkommen.

 

weiß jetzt nicht ob man in teil 2 auch die geretteten mit waffen ausrüsten kann aber ist schon ziemlich lustig. ^^ fand es auch sehr geil, dass man sich da einfach in den geschäften bedienen kann! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in teil 1 landet man mehr oder weniger zufällig als reporter in einem riesen einkaufszentrum (Mall) und hat dann glaube ich 3 tage zeit um zu entkommen.

 

weiß jetzt nicht ob man in teil 2 auch die geretteten mit waffen ausrüsten kann aber ist schon ziemlich lustig. ^^ fand es auch sehr geil, dass man sich da einfach in den geschäften bedienen kann! :ok:

 

Teil 2 spielt auch in einem riesigen Einkaufszentrum, wo man sich bedienen kann und man kann auch den Zivilisten eine Waffe in die Hand drücken, aber die nehmen nicht alles an. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine in teil 1 die türen. da braucht man erst nen schlüssel für. ^^

 

ist auch schon etwas anderes ob man zombies nun einfach abknallt oder alles in handarbeit erledigt... :D

 

Bei Dead Rising 2 gibt es keine Versorgungstürme mehr und Teil 1 habe ich nicht gespielt, da dieser Teil nicht für die Playstation 3 erschienen ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...