Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

black bei coop lust schreib mir ;-)

 

mit dir doch immer. :hug::)

 

fange aber erst nochmal mit teil 1 an. ^^ fand den damals irgendwie zu schwer mit dem zeitdruck und dann alles im nahkampf machen (und dabei noch die leute beschützen -.-).

 

versuche aber mal den 2. noch möglichst schnell aufzutreiben... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mir einer helfen?

Ich kriege momentan solche 2 Frauen (Ich glaube, dass sie Zwillinge sind und sie haben die Reporterin gefangen genommen) in einem Club nicht klein. :nixweiss:

 

Ich hoffe, ihr wisst welche Stelle ich meine.

Ich habe alles versucht, aber die rennen immer auf mich zu und wieder weg. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen?

Ich kriege momentan solche 2 Frauen (Ich glaube, dass sie Zwillinge sind und sie haben die Reporterin gefangen genommen) in einem Club nicht klein. :nixweiss:

 

Ich hoffe, ihr wisst welche Stelle ich meine.

Ich habe alles versucht, aber die rennen immer auf mich zu und wieder weg. :ohjeh:

 

Du musst, soweit ich weiß nur eine von beiden besiegen. Am besten gehst du hinter die Bar, da gibt es genügen Vodka und au O-Saft ^^

Natürlich solltest du auch mit ziemlich starken Waffen dort hin gehen :) Wie z.b die Messerhandschuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst, soweit ich weiß nur eine von beiden besiegen. Am besten gehst du hinter die Bar, da gibt es genügen Vodka und au O-Saft ^^

Natürlich solltest du auch mit ziemlich starken Waffen dort hin gehen :) Wie z.b die Messerhandschuhe

 

Der Messerhandschuh? Du meinst bestimmt die Handschuhe mit den Nägeln. :) und der zieht fast garnichts ab und ich bin sogar mal mit der riesigen Kettensäge, Kataner... zu denen hingegeangen, aber immer vergebens. :nixweiss: Gibt es keine Schwachstelle, die ich ausnutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...