Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Hast dui den Typen auf dem Bike tot gemacht? Wenn ja, dann musst du in den anhänger, direkt an das Bike..es gehen SMGs, Kettensägen und die Großen Plüschhasen. Ein MG kriegst du da nicht dran(kann aber auch sein, dass ich die verwechsle...so lange her :D)

 

Ja, den hab ich kalt gemacht.

Dann hatte ich wohl das falsche MG dabei - ist mir mit dem Robo-Bär auch passiert .. für den Freedom Bear braucht man ja diess große LMG (oder wie das heißt) .. dann muss ich mal mit der Kettensäge zum Trailer.

 

Hast du schon mal den Blitzkrieg zusammengebastelt :D .. das Teil ist ja geil .. der elektrischwe Rollstuhl plus Maschienengewehr :bana1: .. das rockt!!!!

Den Wingman hab ich auch noch nicht geschafft. Soll ja Nectar mit einer Queen sein .. kann das sein das man den Wingman erst später im Spiel mixen kann? .. ich hab den Nectar in den Mixer und wenn ich die Queen dazu tun will gibt es die Option combine nicht, sondern nur examine (untersuchen) ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, den hab ich kalt gemacht.

Dann hatte ich wohl das falsche MG dabei - ist mir mit dem Robo-Bär auch passiert .. für den Freedom Bear braucht man ja diess große LMG (oder wie das heißt) .. dann muss ich mal mit der Kettensäge zum Trailer.

 

Hast du schon mal den Blitzkrieg zusammengebastelt :D .. das Teil ist ja geil .. der elektrischwe Rollstuhl plus Maschienengewehr :bana1: .. das rockt!!!!

Den Wingman hab ich auch noch nicht geschafft. Soll ja Nectar mit einer Queen sein .. kann das sein das man den Wingman erst später im Spiel mixen kann? .. ich hab den Nectar in den Mixer und wenn ich die Queen dazu tun will gibt es die Option combine nicht, sondern nur examine (untersuchen) ?!

Musst ja auch beides auf die Werkbank schmeissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Interessiert doch keinen, da ein Import immernoch möglich ist und das Game eh nicht in Deutschland erhältlich ist/war :D

 

Erzähl mir was neues, hab das Game vor der Indizierung in Deutschland gekauft, kannst du immernoch in Deutschland unter der Ladentheke kaufen. Bei einer Beschlagnahme musst du zum Import greifen.

 

Und außerdem find ich es interessant, da der Titel nun "interessanter" durch die Indizierung geworden ist. Mir war von Anfang an klar, dass er indiziert wird, weil es Gang und Gebe in Deutschland ist, 18er Games mit einer Nicht USK Freigabe zu indizieren/beschlagnahmen.

 

Wird wie Teil 1 mit einer Beschlagnahme enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...