Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, und dazu kommt keine Erweiterung dass man die Hände wegmachen kann... tssss... >_> :D :D

Würd mich interressieren ob die darunter modeliert sind :D:haha:

Ich glaubs auch das die da modeliert sind weil ja die Produzenten auch was gucken wollen :o

 

Naja ich habs jetzt erstmal verliehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie soll man eigentlich diese beschissenen, abgef:_wanken2:, drecks "Mini Bosse" killen?

Da kann man ganzes MG Magazine in den Kopf ballern und es geht nur die halbe HP Anzeige weg, während man selber nach 3 Schwert treffern tot ist?! :explode:

 

Das ist doch absolute scheiße und dermaßen unrealistisch!! :motz:

 

Vorallem ist es so schon unmöglich einen zu killen, aber wie soll man dann direkt 2 von den S:_wanken2: auf einmal killen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man eigentlich diese beschissenen, abgef:_wanken2:, drecks "Mini Bosse" killen?

Da kann man ganzes MG Magazine in den Kopf ballern und es geht nur die halbe HP Anzeige weg, während man selber nach 3 Schwert treffern tot ist?! :explode:

 

Das ist doch absolute scheiße und dermaßen unrealistisch!! :motz:

 

Vorallem ist es so schon unmöglich einen zu killen, aber wie soll man dann direkt 2 von den S:_wanken2: auf einmal killen?!

 

Lol.

Ist doch klar das die Psychopathen stark sind und ordentlich was aushalten, die Psychopathen sind schliesslich das Highlight des Spiels.

Wäre doch Scheiße wenn die wie die Zombies mit einem Schlag Tod gehen, soll doch auch herausfordernd sein das Spiel.

 

Wenn du aber erstmal ein höheres Lvl hast und den Dreh raus hast sind die Psychopathen gar nicht mehr so schwer.

Im Koop sind die Psychopathen auch leichter und macht mehr Spaß.

 

Und bei den Schwestern musst du nur eine Töten, konzentriere dich also nur auf eine:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die schwerer sind als die Zombies ist mir klar, aber es gibt einen Unterschied zwischen "schwerer" und "unmöglich".

 

Und die Psychos sind unmöglich, vorallem da Chuck überhaupt nichts kann :rolleyes:

Er kann nicht sprinten, er kann nicht ausweichen, er kann nicht blocken :explode:

Dann level mal weiter. Mit bestimmten Level lernst du das Ausweichen. Ansonsten starke waffen mitnehmen und viel zu futtern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habs jetzt zum ersten mal durch .. und gleich beim ersten mal das S Ending erreicht :bana1:

 

Hab gleich mal nen zweiten durchgang angefangen (weils so viel spaß macht :D) .. und bin jetzt auch schon bei Level 50 ... da ist jeder Psycho nur noch ein Witz.. ruck zuck erschlagen.

 

Beim ersten Durchgang fand ich TK am nervigsten .. aber irgendwie hab ich da keine Taktik gehabt. Irgendwann hatt ich Schnauze voll und mich ein wenig konzentriert und dann war der auch sofort platt.

 

Weiß jemand wie man die Bikes modifiziert?

Ich hab schon ein Maschinengewehr in den Trailer gebracht wo das Bike steht .. und ich hab das Bike schon in die Werkstadt gefahren wo die Kettensäge liegt. Aber niergends bastelt der was dran - steigt immer rauf auf das Ding ?!?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt zum ersten mal durch .. und gleich beim ersten mal das S Ending erreicht :bana1:

 

Hab gleich mal nen zweiten durchgang angefangen (weils so viel spaß macht :D) .. und bin jetzt auch schon bei Level 50 ... da ist jeder Psycho nur noch ein Witz.. ruck zuck erschlagen.

 

Beim ersten Durchgang fand ich TK am nervigsten .. aber irgendwie hab ich da keine Taktik gehabt. Irgendwann hatt ich Schnauze voll und mich ein wenig konzentriert und dann war der auch sofort platt.

 

Weiß jemand wie man die Bikes modifiziert?

Ich hab schon ein Maschinengewehr in den Trailer gebracht wo das Bike steht .. und ich hab das Bike schon in die Werkstadt gefahren wo die Kettensäge liegt. Aber niergends bastelt der was dran - steigt immer rauf auf das Ding ?!?! :nixweiss:

 

Das Spiel ist echt dufte :D

Aber da kann ich dir nicht helfen, hab das Bike auch nie modifiziert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt zum ersten mal durch .. und gleich beim ersten mal das S Ending erreicht :bana1:

 

Hab gleich mal nen zweiten durchgang angefangen (weils so viel spaß macht :D) .. und bin jetzt auch schon bei Level 50 ... da ist jeder Psycho nur noch ein Witz.. ruck zuck erschlagen.

 

Beim ersten Durchgang fand ich TK am nervigsten .. aber irgendwie hab ich da keine Taktik gehabt. Irgendwann hatt ich Schnauze voll und mich ein wenig konzentriert und dann war der auch sofort platt.

 

Weiß jemand wie man die Bikes modifiziert?

Ich hab schon ein Maschinengewehr in den Trailer gebracht wo das Bike steht .. und ich hab das Bike schon in die Werkstadt gefahren wo die Kettensäge liegt. Aber niergends bastelt der was dran - steigt immer rauf auf das Ding ?!?! :nixweiss:

Hast dui den Typen auf dem Bike tot gemacht? Wenn ja, dann musst du in den anhänger, direkt an das Bike..es gehen SMGs, Kettensägen und die Großen Plüschhasen. Ein MG kriegst du da nicht dran(kann aber auch sein, dass ich die verwechsle...so lange her :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...