Jump to content
Play3.de
novesori

Driver: San Francisco

Recommended Posts

In den News kam gerade die Meldung, dass Driver um ein Jahr nach hinten verschoben wird.... Es soll nun zwischem dem 31.03.2011 und 31.12.2012 erscheinen... Na, das sind ja ´mal präzise Angaben ;-)

Der Link zu den News.

Wenn es wirklich Back to the Roots gehen würde, würde man wieder Tanner spielen, den ich eh am besten - von den ganzen spielbaren Charas aus allen Driver Teilen - finde.

Auf der E3 2011 hat Ubisoft den passenden Trailer zu Driver: San Francisco enthüllt. Darin bekommt ihr zahlreiche neue Gameplay-Szenen zu Gesicht und hört erstmals die deutsche Synchronstimme des Haupthelden. Außerdem verrät das Video das Release-Datum des Rennspiels. Am 1. September 2011 soll es für PC, Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und sogar für Mac erscheinen. Wenn ihr auf Sammler-Editionen steht, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf die Collector's Edition von Driver: San Francisco werfen. Zum einen enthält die Sammleredition des Open-World-Rennspiels selbstverständlich die Verkaufsversion von Driver: San Francisco. Zum anderen gibt es spezielle Ingame-Inhalte und ein Sammler-Replikat der original "Dodge Challenger Hemi R/T Six Pack", eine Straßenkarte von San Francisco mit allen Sammelobjekten sowie ein Comic-Buch.

Quelle + Trailer

Das sieht echt Mega genial aus :D Ich freue mich drauf Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok: