Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Besten Dank für den Link! Finde das sieht echt klasse aus, speziell die Gesichter kommen "echt" rüber! Und die Fahrphysik scheint so zu sein, wie man es von nem Muscle Car erwartet :D

 

Aber was ich nicht verstehe: Wieso sind die Bremslichter des zu Verfolgenden 20 Meter lang zu sehen??? Die habens mit dem BLUR oder wasauchimmer echt übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich drauf, aber bei der Steuerung bin ich doch noch etwas skeptisch :think:

Bei den ganzen E3-Demo-Videos konnte wohl keiner der Leute vernünftig fahren. Ich weiß jetzt aber nicht ob es am unvermögen der jeweiligen Probanden lag :naughty: oder an der Steuerung des Spiels selbst. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den Link! Finde das sieht echt klasse aus, speziell die Gesichter kommen "echt" rüber! Und die Fahrphysik scheint so zu sein, wie man es von nem Muscle Car erwartet :D

 

Aber was ich nicht verstehe: Wieso sind die Bremslichter des zu Verfolgenden 20 Meter lang zu sehen??? Die habens mit dem BLUR oder wasauchimmer echt übertrieben...

Das mit den Bremslichtern ist extra... damit man den zu verfolgenden nicht aus den Augen verliert.

Die Sequenzen wo man die Gesichter sieht wurden alle gerendert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...