Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

Öhm...bei 2 von 3 Missionen muss ich sie benutzen. Laut Aussagen aus diversen Interviews handelt es sich dabei sogar um ein "Schlüsselfeature".

Das hat rein NIX mit dem wechseln des Fahrzeugs wie bei GTA zu tun.

 

Oh Mann du verstehst das falsch.

 

Sie hätten es ja wie GTA machen können. Aussteigen, Auto knacken, weiterfahren.

 

So aber nehmen sie eine Paranormale Erfahrung und bauen es als Feature ein.

 

Ich finde die Steuerung der Karren super und die Grafik kann sich sehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm...ich denke das haben sie versucht (Driver 3) und gemerkt, das es Bullshit ist bzw sie es nicht vernünftig umgesetzt bekommen.

Ich finde die Idee hinter dem Autowechsel nicht schlimm, von mir aus wer es braucht...

 

Ich kapier auch nicht, wann ich bitte die Zeit für einen freiwilligen Wechsel haben soll. Wenn ich gerade mit 180 Sachen durch San Francisco baller und die 7 Streifenwagen gerade nicht um die nächste Ecke fliegen? So ein Wechsel ist unnötig und bricht den Spannungsbogen, finde ich.

 

Aber diese "Oh, ich bin mal fast gestorben und kann nun in andere Personen reinspringen. Mit denen kann ich dann auch in wirren Dialogen reden. Ach ja, natürlich fährt mein verlassener "Körper" noch schön von alleine. Warum? Joa, weil wegen einer Nahtoderfahrung".

 

Ne iss klar... Der Plot des Spiels ist wahrscheinlich:

Tanner ist im letzten Teil fast drauf gegangen und gehört nach wie vor der Polizei an. Jetzt macht er sich auf die Jagd mit seinem Kumpel um ein böses Kartell auffliegen zu lassen. Dabei entdeckt er seine übernatürliche "Fähigkeit". Damit prollt er natürlich direkt los in dem er diverse Unschuldige mit reinzieht.

Am Ende kommen dann wahrscheinlich 3 mögliche Enden:

 

1. Er träumt alles nur

2. Er ist eh schon tot

3. Er wurde von Aliens entführt

 

Ich komm einfach nicht darüber weg. Ich hab noch einmal versucht mir die Demo anzuschauen. Es kommt direkt die schöne Driver-Stimmung auf bis...das Shiften anfängt (den Nahtod blende ich mit Gewalt aus). Es passt einfach nicht und ist auf keinen Fall ein Interessantes Feature. Denn eigentlich spielt man kaum, man shiftet nur noch hin und her. Besonders in der Mission mit dem Rennen. Und wenn ich mir vorstelle wie die Jungs dieses "Feature" gehyped haben, will ich schon fast nicht wissen welche "Aus-Auto-Raus-Über-Map-Neue-Auto-Suchen-Abschnitte" auf einen zukommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner zwingt einen das Spiel zu spielen oder zu kaufen. :think:

 

Zumal wir hier doch über das Spiel sachlich und direkt ohne einen unnötigen Flame diskutieren :) Dafür sind Foren doch da, Pro und Kontra aufzeigen und darüber reden. Oder darf ich jetzt nur noch über positive Aspekte sprechen?

Ok...

 

Driver...hm...positive Aspekte...

 

Die Fahrzeuge sind ganz nett (schade das ganz SF anscheinend irgendwelche Challenger SS, Audi R8s und Zs oder ähnliches fährt...)

 

Das Spiel läuft recht flott

 

Die Physik ist sehr stark vereinfacht

 

Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es im Demo Test von Gamestar sehr ansprechend. Leider ist meine Kaufliste schon zu groß und ausserdem hab ich GT5 und Shift 2. Was ich schade finde ist dass sie es so verändert haben. Driv3r hat mich Tagelang an meine PS2 gefesselt, wäre das neue im Driv3r Stil, wär es Platz 1 in meiner Kaufliste. Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...