Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

Was kann man da Online alles machen?

 

Weiss ned genau, warte schon ewig auf Gegner :(

 

Anscheinend ist so ein "Tag" (Markieren, nicht Tag wie Nacht) Event dabei: Qualifying, indem man "springt", der mit den meisten Punkten kriegt die "Pole". Der fährt dann herum, und die anderen verfolgen ihn. Wer ihn rammt, bekommt den "Tag" und wird dann verfolgt. Dürfte ne ziemliche Shift-Orgie sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss ned genau, warte schon ewig auf Gegner :(

 

Anscheinend ist so ein "Tag" (Markieren, nicht Tag wie Nacht) Event dabei: Qualifying, indem man "springt", der mit den meisten Punkten kriegt die "Pole". Der fährt dann herum, und die anderen verfolgen ihn. Wer ihn rammt, bekommt den "Tag" und wird dann verfolgt. Dürfte ne ziemliche Shift-Orgie sein!

Das klingt lustig :think: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt lustig :think: .

 

So, hab gerade mit zwei PSN-Freunden ne Lobby eröffnet und ein paar Runden gezockt: Entweder "Kriegen" spielen (wie oben beschrieben) oder im Windschatten eines Computergegners fahren. Dafür gibts Punkte. Natürlich kämpfen alle Human Player um den 1 Windschattenplatz :D

 

Jetzt gehts aber in die Sonne mit Sohnemann :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...von der Beschreibung her klingt es wie ein MP-Dilemma wie ich erwartet habe. Werde mir heute Abend mal nach der Arbeit die Demo ansehen. In welchem Store bekommen wir die? US nehme ich an oder doch tatsächlich auch im DE-Store?

 

Selbst die Demo rockt schon derbe. Einfach mal testen, anstatt vorher zu meckern. Und warum sollte die Demo nicht im deutschen Store sein?

 

Ist kein Spiel ab 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke kaum das dieses Spiel (welches für mich schon im SP sehr schwach ist, bis auf die Fahrzeugauswahl) mich im MP überzeugen wird. Aber ich gebe natürlich auch der MP Demo eine Chance.

Und es war kein "meckern" sondern eine Feststellung zu den bereits angesprochenen Inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist insofern ein Fail, da anscheinend die Zuweisung der Gegner nicht funktioniert...

ftbs hat's ja auch geschrieben, dass er ewig Gegner sucht. Das gleiche hier...

 

Ja, aber das "Matchmaking" war dann kein Problem, als ich mit zwei PSN-Freunden gezockt habe. Finde die Demo ist KEIN Fail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das "Matchmaking" war dann kein Problem, als ich mit zwei PSN-Freunden gezockt habe. Finde die Demo ist KEIN Fail!

 

So, nun stellen wir uns bitte vor das eine Demo eine Ausführung aus einem Vollpreisprodukt ist und wir damit (trotz Warnung von wegen technischer unvollständigkeit) einen ersten Eindruck bekommen sollen.

Mein "PS3"-Freundeskreis wird sich kein Driver kaufen, was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun stellen wir uns bitte vor das eine Demo eine Ausführung aus einem Vollpreisprodukt ist und wir damit (trotz Warnung von wegen technischer unvollständigkeit) einen ersten Eindruck bekommen sollen.

Mein "PS3"-Freundeskreis wird sich kein Driver kaufen, was nun?

 

wie den meisten sage ich auch dir, AUSLEIHEN, TESTEN, KRITIK.

 

Es ist nur eine Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...