Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

Sicherlich gibt es auch Leute, die drängeln und rammen. Aber das gehört ehrlich gesagt bei diesem Multiplayer dazu. Das beste Beispiel dafür ist der Spurleger Modus. Wenn jemand in der Ideallinie hinter dem Fahrzeug fährt, reihst du dich dahinter ja nicht ein. Dann würdest du verlieren. Du willst ja selbst in den Stream und Punkte machen. Somit musst du diesen auch zur Seite schieben. Gleiches gilt für andere Modi wie Verhaftung und viele mehr.

 

Wenn man dahingehend ein Spiel ohne Berührungen erwartet, sollte man vielleicht eher zu einer Simulation greifen. Bei Driver: SF gehört ein wenig drängeln einfach dazu. Besonders negativ ist mir dahingehend auch nichts aufgefallen. Das war bisher alles im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir das Spiel ausgeliehen und muss sagen, dass es einfach nur top ist! Kann gar nicht aufhören zu zocken, soviel Spaß macht es durch die Stadt zu fahren und zu driften.

 

Jetzt meine Frage:

Hat das Spiel vernünftigen Lenkrad Support? Schon mal jemand mit Wheel gespielt? In den Optionen habe ich keine Einstellungen gefunden und mein Lenkrad ist gerade verliehen, daher kann ich es nicht selber ausprobieren.

 

Schon mal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal ein Tipp zu einer Mutprobe, bisher fand ich die alle recht einfach nur mit der Notbremse 125 Mission hab ich so meine Probleme. Wie gesagt man muss eine Notbremse über 125m hinlegen, das bekomm ich einfach nicht gebacken, wisst ihr noch welchen Wagen Ihr dafür genommen habt oder habt Ihr noch ein paar andere Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal ein Tipp zu einer Mutprobe, bisher fand ich die alle recht einfach nur mit der Notbremse 125 Mission hab ich so meine Probleme. Wie gesagt man muss eine Notbremse über 125m hinlegen, das bekomm ich einfach nicht gebacken, wisst ihr noch welchen Wagen Ihr dafür genommen habt oder habt Ihr noch ein paar andere Tipps für mich?

 

Während du Bremst Nitro benutzen und dann müsste das sofort klappen. Ich hab es z.b. auch mit einem LKW gemacht da der einen längeren Bremsweg hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...