Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Nitro in Schueben nutzen dann klappt das sofort.

 

Freu dich schon mal auf 60 Objekte in 60s zerstören :kotz:

 

Das fand ich dann wieder sehr einfach, hat auch gleich beim ersten mal geklappt, einfach immer am Bürgersteigrand entlang düsen, die Laternen, Parkuhren, Haltestellen und Mülleimer nimmt man so recht gut mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten Tipp um am Ende des Spiels an viel WK zu kommen?

 

Habe jetzt ca. 2,6mio, dabei nahezu alle Mutproben und seit kurzem alle Herausforderungen (also die ohne Weltranking, mir fällt der Name nicht ein...). Die Herausforderungen die man in der Werkstatt anwählen kann habe ich noch nicht viele gemacht.

 

Problem: Ich will gerne alle Fahrzeuge kaufen. Doch mit den 2,6mio langt es ja nur knapp um z.B. alle McLaren zu kaufen. Fehlen nurnoch knapp 97% :D

 

Jemand Tipps? Oder einfach diese Ranking-Herausforderungen immer und immer wieder fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten Tipp um am Ende des Spiels an viel WK zu kommen?

 

Habe jetzt ca. 2,6mio, dabei nahezu alle Mutproben und seit kurzem alle Herausforderungen (also die ohne Weltranking, mir fällt der Name nicht ein...). Die Herausforderungen die man in der Werkstatt anwählen kann habe ich noch nicht viele gemacht.

 

Problem: Ich will gerne alle Fahrzeuge kaufen. Doch mit den 2,6mio langt es ja nur knapp um z.B. alle McLaren zu kaufen. Fehlen nurnoch knapp 97% :D

 

Jemand Tipps? Oder einfach diese Ranking-Herausforderungen immer und immer wieder fahren?

 

Kauf erstmal von dem Geld die Updates und paar Wagen somit steigerst du dein 20 Minuten Intervall Einkommen! Damit bekommst du aller 20 Minuten ca. 400000-500000$, man muss nur innerhalb der Zeit einmal kurz spielen danach reicht einfach stehen bleiben! Hab das Spiel durch und habe fast nichts doppelt gefahren und habe alle Autos + 15 Mille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf erstmal von dem Geld die Updates und paar Wagen somit steigerst du dein 20 Minuten Intervall Einkommen! Damit bekommst du aller 20 Minuten ca. 400000-500000$, man muss nur innerhalb der Zeit einmal kurz spielen danach reicht einfach stehen bleiben! Hab das Spiel durch und habe fast nichts doppelt gefahren und habe alle Autos + 15 Mille

 

Ich habe bereits alle Updates, bekomme allerdings nur knapp 200.000 Einkommen. Habe auch alle Werkstätten schon im Besitz. Steigert sich das Einkommen etwa mit jedem neu gekauftem Auto? Dann kaufe ich mal etwas ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...