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Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

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Dass letzte Bild von dem Ferrari, ist ja unglaublich!

 

Deine Bilder, @era1ne, sehen aber auch spitze aus :good:

 

Hier mal ein paar von meinen Fotos :)

 

Die 2 mit dem Mercedes SLR McLaren hab ich mit einem guten Kumpel von mir gemacht ^^

 

Stimmt das Bild mitm Ferrari ist echt krass. Wer achtet den bitte auf so etwas und bringt das sein Design bei der virtuellen Nachbildung :respekt: an PD.

 

Danke Buzz1991. Mir gefallen besonders Bild 9,10,11 und 3 :)

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Stimmt das Bild mitm Ferrari ist echt krass. Wer achtet den bitte auf so etwas und bringt das sein Design bei der virtuellen Nachbildung :respekt: an PD.

 

Danke Buzz1991. Mir gefallen besonders Bild 9,10,11 und 3 :)

 

Naja, anstatt die Zeit mit sowas zu verschwenden, hätten sie lieber mehr Premium Auto machen können.

Ein paar Standard-Autos hätten es echt verdient und die sehen wirklich scheiße aus. Alle so kantig.

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Naja, anstatt die Zeit mit sowas zu verschwenden, hätten sie lieber mehr Premium Auto machen können.

Ein paar Standard-Autos hätten es echt verdient und die sehen wirklich scheiße aus. Alle so kantig.

 

Da hast du nicht ganz unrecht.

Es ist sogar so, dass ein paar der Standardautos von 2008/2009 sind, also die wurden nach GT4 und GT5 Prologue gebaut.

Und die hat man nur als Standardautos eingebaut, sehr komisch.

 

Für's nächste GT wünsche ich mir nur ungefähr 600 Autos, dafür alle auf Premiumniveau.

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  • Beiträge

    • Zusätzlich schiebt man die Spieler nur auf eine andere Plattform. Dann steigert man dort die Verkäufe , aber gleichzeitig werden die Konsolen Verkäufe weniger. Und was bringt Sony das? Sie verlieren schlussendlich noch mehr Geld, weil Pc Spieler zahlen kein Ps+ und Sony verdient auch nichts an den Thrid Party Verkäufen. Zudem zahlen Pc Spieler ja noch nicht mal Vollpreis:D
    • Naja, wenn Du in die Richtung gehst, müsstest Du beim PC den (in der Regel) höheren Stromverbrauch mitrechnen, die Peripherie (Fernseher sind in der Regel im Haushalt eher vorhanden, als ein einigermaßen hochwertiger PC Bildschirm), etc. Die Haupthürde beim PC sind nunmal die hohen Anschaffungskosten, die eben bei Konsolen entfallen. Ein Abo nebenher, das monatlich einen vergleichsweise kleinen Betrag kostet, fällt eher selten wirklich ins Gewicht (weshalb viele Menschen ja mit Netflix und Co. oft auch mehrere am Laufen haben.
    • Das Problem mit der Preispolitik ist folgendes:(vereinfacht ausgedrückt) 1. Spiele sind in der Produktion und Vermarktung teuer und können kaum noch Gewinn erzielen, wenn sie zu günstig verkauf werden 2. Spieler wollen/können (aus Trotz, Inflation, etc.) Spiele nicht mehr bezahlen und warten auf einen Sale, sharen etc.  Folge: Wenn Publisher mit Profit Spiele produzieren wollem, müssen sie entweder subventionieren oder aber durch weitere Monetarisierung möglcihst lange Umsatz mit ihnen machen -> DLC, MTX, Season Pass Wie man sieht, ergibt sich daraus ein Teufelskreis, dem weder Spieler noch Publisher so einfach entkommen können, zu mal der MTX-Markt so lukrativ ist, dass diese Monetarisierung auch bei Änderung der Marktsituation einem festen Platz in der Industrie behalten wird. Sony-Titel sind aucb deswegen teurer, weil sie auf MtX (i.d.R.) verzichten und zusätzliche Monetarisierung einschränken, wobei GaaS immer weiter interessant bleiben. Auch ist es schwierig, den großen „Playern“ wie CoD, LoL oder FIFA Spieler abzuwerben, da diese nahezu ein „Monopol“ haben, auch wenn Titel wie Helldivers zeigen, dass es durchaus möglich ist, auch auf einem gesättigten Markt neue Marlen aufzubauen. Und eben diese Spiele „zeigen“ den Publishern, was die Spieler augenscheinlich wollen. Das Vorhandensein von MTX und Co schadet einem Spiel nicht automatisch bezüglich der Vetkaufszahlen. Singleplayer-Spiele verkaufen sich zwat gut, befinden sich aber vom Umsatz her in völlig anderen Dimensionen als die Einnahmen durch MTX.    Sony-Titel sollten also bei zeitgleichem Release das gleiche überall kosten, und wir sollten und alle mal klar machen, dass jeder, der sein Spiel durch MTX, DLCs unterstützt, zwar zum einem die Publisher bestätigt, zum anderen aber auch unser Hobby finanziell unterstützt (und ja, natürlich werden da aucn die falschen reich, aber das ist ein anderes, komplexeres Problem). Also sollten wir da alle in Zukunft mal etwas entspannter reagieren  
    • Hoffentlich keine Day One Single Player Veröffentlichung für den Pc.  Wir sehen ja was mit der Xbox passiert ist. Erstens würden die Spiele noch länger dauern in der Entwicklung + 2. Die Konsole ist nicht mehr im Hauptfokus. Man muss die Spiele dann so anpassen dass die ganzen anderen PCs das Spiel auch abspielen können. 
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