Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Das ist meine "Antitrolle" Schutzvorrichtung . Freischaltung erfolgt über Freundesanfrage . :zwinker:

 

Ich kann dir Pink geben , aber dafür möchte ich "Dark Lava Red Metallic" sehen . :ok:

 

Die Autos sehn alle nach Cartoon aus. Erinnert bisschen an Forza :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wägelchen gefallen mir auch sehr gut. :ok:

 

Da muss ich jetzt aber ein bisschen kritik üben. Du solltest nicht alles scharf stellen, sondern den fokus auf die autos richten. Im letzte bild ist das auto sogar unscharf, da denkt man sich ja, so eine schöne stadt, aber welcher depp hat das auto in den weg gestellt? das versperrt die ganze sicht!

 

Wenn du verstehst, was ich meine :D

 

Edit: Bei allen 3 mercedes bildern ist das auto unscharf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetzt aber ein bisschen kritik üben. Du solltest nicht alles scharf stellen, sondern den fokus auf die autos richten. Im letzte bild ist das auto sogar unscharf, da denkt man sich ja, so eine schöne stadt, aber welcher depp hat das auto in den weg gestellt? das versperrt die ganze sicht!

 

Wenn du verstehst, was ich meine :D

 

Edit: Bei allen 3 mercedes bildern ist das auto unscharf :D

 

Ich weiss, ich weiss... War ja auch schon bisschen spät, als ich die Bilder geknipst hatte und verkatert war ich auch noch, bzw. ich sah immer noch alles doppelt und dreifach, hehe. Beim nächsten mal liefere ich dir dermaßen scharfe Bilder, dass sie dir die Netzhaut wegbrennen werden. Versprochen. :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...