Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

aber du hast dich auf den psot mit den 130 euro bezogen. und bei 79 euro kann man nicht mehr von echten fans reden. solche preise für edition dieser art kosten im normal fall doch mehr. siehe killzone 3, crysis2 usw.

 

Ja finde persönlich den Preis auch völlig übertieben , glaube trotzdem das Sammler sie sich trotzdem kaufen werden.

Aber wenn ich überlege wv Killzone 3 Hellghast gekostet hat :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte immer noch darauf dass das Controller Bundle vorbestellt werden kann -.-

Will die Controller erst sehn bevor ich irgendwo vorbestelle, zum Glück is nochn bisschen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch darauf dass das Controller Bundle vorbestellt werden kann -.-

Will die Controller erst sehn bevor ich irgendwo vorbestelle, zum Glück is nochn bisschen Zeit.

brauchst du denn einen controller? und ich glaube nicht mal das diese edition gleich zum release kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch darauf dass das Controller Bundle vorbestellt werden kann -.-

Will die Controller erst sehn bevor ich irgendwo vorbestelle, zum Glück is nochn bisschen Zeit.

Und ich kauf ihn dir wieder ab :haha:

Spass bei Seite...

 

Hier sieht man sie ganz klein, aber doch erkennbar die Controller.

Sie sind leicht durchsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kauf ihn dir wieder ab :haha:

Spass bei Seite...

 

Hier sieht man sie ganz klein, aber doch erkennbar die Controller.

Sie sind leicht durchsichtig.

 

Haha bei KZ hab ich das Controller Bundle eigentlich nur wegen dem guten Preis bestellt :lol:

Spätestens als ich den Controller dann in der Hand hatte hat er mir nicht mehr wirklich gefallen ...obwohl ich damals schon nen neuen gebraucht hab. Deshalb interessieren mich jetzt die InFamous Controller so.

 

Zumindest wars schonmal kein Gerücht :D

Jetzt brauch ich nur nochn größeres Bild und ne Möglichkeit die Edition vorzubestellen, scheinen beide nicht schlecht zu sein aber blau passt besser in mein Zimmer :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja nichts besonderes. ich glaube da geht es eher nur um die farbe.

 

Ja ich denke auch das es nur um die Farbe geht. Es gibt ja für die PS3 noch keinen offiziellen blauen oder roten (durchsichtig) Controller wie damals bei der PS2. Da steht ja auch auf dem Bild "Cosmic Blue DUALSHOCK 3 Wireless Controller". Da steht jetzt nichts das das was besonderes wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...