Jump to content

inFAMOUS 2

CoolMind783

Recommended Posts

Also ich finde die 2 Kräfte nicht so unwichtig... :think:

Der Rest kann mir ja eigentlich egal sein.

das ist genau wie bei allen anderen spielen die sowas anbieten. die sachen brauchst du nich und wenn du sie hast benutzt du sie kaum. als beispiel teil 1 da bekam man die elektro klinge für den nahkämpf. die war doch auch nicht besser als das normal schlagen sah nur anders aus, ergo unwichtig.

• 2 weeks later...
  • Replies 814
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jop bin im mom den ersten am zocken macht total fun

gibts beim 2ten auch gut und bõse ? bin zu faul um nach zu guckn falls es hier iwo steht :D

Ja gibt es. In der Beta kann man auch bereits Kategorien für die Fähigkeiten sehen...leider noch nicht,w as das für welche siond

jop bin im mom den ersten am zocken macht total fun

gibts beim 2ten auch gut und bõse ? bin zu faul um nach zu guckn falls es hier iwo steht :D

Das ganze wirkt sich sogar stärker auf Kräfte, Umwelt, etc aus.

Aber bitte: Als wenn man das Karma System einfach weglassen würde ;) Hat man jaa schon in den ersten Videos gesehen ^^

das ist genau wie bei allen anderen spielen die sowas anbieten. die sachen brauchst du nich und wenn du sie hast benutzt du sie kaum. als beispiel teil 1 da bekam man die elektro klinge für den nahkämpf. die war doch auch nicht besser als das normal schlagen sah nur anders aus, ergo unwichtig.

ich dachte so ähnlich.... allerdings hab ich mich für die SE entschieden und bestellt.... denn ich glaube die elektro bomben sind kräfte des ersten teils... und wenn es die sind, von denen ich denke das sie es sind, dann werde ich sie SEHR OFT BENUTZEN.

MFG

EDIT: ich meinte elektro granaten nicht elektro bomben

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wenn Du nach Missionen gehst wirds halt echt schwierig. Was für Missionen würde man im nachhinein in einem fertigen Spiel vermissen? Da hat jeder so seine Missionen auf die man verzichten kann. Die denkweise kannst also aufs Hauptspiel genauso anwenden... Fakt ist, die "Erweiterung" ist zum Release fertig und gibts nur für Extra Kohle. Also wirds dir als Standardkäufer vorenthalten. Das zum Release ist einfach frech.  Und das Ubisoft den Ruf hat, den sie halt haben kommt auch nicht von irgendwo her ... Da sind sie zum größenteils selbst schuld. 
    • @Das_Krokodil Ich glaube, wir bewegen uns auf einer Ebene, bei der es weniger ums Spiel als vielmehr ums Marketing und die Wahrnehmung von demselben geht. Bin daran nicht ganz unschuldig. Sorry. Ich verfolge hier und da die News zum Game. Bisher halt einfach nichts... Herausragendes. Warum ich das verfolge? Weil mich das Setting schon interessiert und auf ein gutes Game hoffe. Das Spiel sollte dabei für sich selbst sprechen. Vermutlich ist es aber noch nicht soweit. Erste Hands-On-Berichte folgen sicher bald und dann wird sich hier wahrscheinlich auch die Wahrnehmung zum Game ändern.  
    • Dass Editionen, Collectors-Editionen oder Sammlerstücke/Limitierungen natürlich der Vermarktung dienen, daran zweifelt keiner. Das ist aber bei nahezu allen großen Titeln so und nur hier wird es halt von einigen hervorgehoben, als wäre Ubisoft das „Böse“. Das ist nunmal eine sehr einseitige Darstellung von vielen hier (und noch mehr in den News). Meim Hauptkritikpunkt ist aber, dass behauptet wird, die Inhalte würden aus dem Spiel herausgeschnitten. Nach meiner Erfahrung habe ich bei Spielen mit DLCs nie etwas vermisst, wenn ich die Games ohne DLC gespielt habe. Dass etwas fehlt, kann niemand zur Zeit sagen, ohne das Game gespielt zu haben.    Und in dem Punkt, dass es anders besser wäre, hast Du zweifelsohne Recht. Leider wird derartiges von den meisten hier nicht so differenziert betrachtet und mich stört das viel mehr als das, was Unisoft und co machen. Von einem Konzern erwarte ich, dass sie Gewinnoptimierung betreiben... Aber die Art und Weise, wie Menschen hier argumentieren und „Hetzjagden“ (etwas plakativ) betreiben, ist einer der Gründe, warum wir uns gesellschaftlich nicht weiterentwickeln  
    • Danke.  Wird schon werden. Hab schon einen kleinen Vorrat an Flüssignahrung 😁😅
    • Ich hoffe die verkaufen dann noch den kompletten Soundtrack zu dem Spiel, der ist so großartig.
  • Create New...