Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
was für Kräfte hat jetzt Cole ??? Eis, Schlamm und Feuer oder wie ? was sind jetzt Böse und was Gute Kräfte ??? weiß das einer ? :D

 

Bis jetzt hat man eigtl nur die Elektrofähigkeiten gesehen. Sucker Punch wär jaa auch selten doof wenn sie die Kräfte Spoilern würden die Cole neu erlernt.

Das mit Gut oder Böse weiß ich jez auch nich soo recht.. Ich glaub man hat jez noch nich wirklich viel über die Kräfte gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat man eigtl nur die Elektrofähigkeiten gesehen.

 

Und Feuer/Napalm (Böse)

Und Eis (Gut)

Und so wie ich das gesehen hab auch Öl (wahrscheinlich Böse)

 

Was man am Ende lernen kann hängt damit zusammen ob man sich für gut oder böse entscheidet.

 

50 Fähigkeiten gibts insgesamt, zu Beginn des Spiels hat man bereits alle aus Teil 1 zur Verfügung. Man wird die Fähigkeiten dann halt aufs D-Pad legen können, sonst wirds natürlich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Kräfte hat jetzt Cole ??? Eis, Schlamm und Feuer oder wie ? was sind jetzt Böse und was Gute Kräfte ??? weiß das einer ? :D

Also in einer News, die diese Woche erschien: http://www.play3.de/2011/04/07/infamous-2-quest4power-trailer/

 

kann man sehen, dass Cole neue Kräfte bekommt, indem er diese Lila Fläschchen trinkt.

Außerdem sieht man: Eis, dass ihn noch oben katapultiert.

Ein Feuervogel werden.

Einen ganzen Weg Einfrieren lassen.

 

Sieht sehr gut aus. :think:

Und es wird noch viele Mehr geben.

Wie schon jemand geschrieben hat: Eis ist gut und Feuer Böse. Hat wahrscheinlich was mit den zwei Begleiterinin zu tun, die auch schon vorgestellt wurden und die ebenfalls Superkräfte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...