Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

In Teil1 habe ich davon nur wenig gemerkt. Sicher die Spielwelt sah anders aus, aber man fühlte sich nicht wirklich als Bösewicht xD

 

Finde ich auch. Ich finde, wenn man ein Bösewicht ist, dann wird die ganze Armee auf einen gehetzt, aber ein paar Protestanten die Steine auf einen werfen und eine dreckige Spielwelt? Das sind für mich keine gravierenden Folgen als Bösewicht :nixweiss:

 

Versteht mich jetzt nicht falsch. inFAMOUS war mein erstes PS3 Spiel und ich habe es geliebt und es ist immer noch mein Lieblings Spiel, aber da hätte man mehr Maßstäbe setzen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich auch. Ich finde, wenn man ein Bösewicht ist, dann wird die ganze Armee auf einen gehetzt, aber ein paar Protestanten die Steine auf einen werfen und eine dreckige Spielwelt? Das sind für mich keine gravierenden Folgen als Bösewicht :nixweiss:

 

Versteht mich jetzt nicht falsch. inFAMOUS war mein erstes PS3 Spiel und ich habe es geliebt und es ist immer noch mein Lieblings Spiel, aber da hätte man mehr Maßstäbe setzen können :ok:

 

Armee ging ja schlecht, wegen der Karantäne... zerstörte Gebäude wären schön gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprüt aber nicht den Charme des alten Coles

 

Jap, so ist es, aber was mir jetzt an dem "neuen alten" Cole in inFAMOUS 2 nicht gefällt, ist das sein T-Shirt dass er trägt irgendwie nicht zur Glatze passt. Bei Teil 1 harmonierten die, aber jetzt finde ich das nicht so. Das T-Shirt passt eher zu so einem Milch Bubi, also dem neuen Cole :D

 

Bitte Sucker Punch, ändert das T-Shirt vom "Neuen Alten" Cole :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, so ist es, aber was mir jetzt an dem "neuen alten" Cole in inFAMOUS 2 nicht gefällt, ist das sein T-Shirt dass er trägt irgendwie nicht zur Glatze passt. Bei Teil 1 harmonierten die, aber jetzt finde ich das nicht so. Das T-Shirt passt eher zu so einem Milch Bubi, also dem neuen Cole :D

 

Bitte Sucker Punch, ändert das T-Shirt vom "Neuen Alten" Cole :ohjeh:

 

Also di 2 neuen Screenshots (siehe Play3 News) sehen mal richtig geil aus und die Fragen die beantwortet werde sollen, lasse auf ein Info reiches inFAMOUS 2 Jahr hoffen. Vor allem weil beantwortet wird, wie gravierend die Änderungen der Stadt sind und welche neun Kräfte Cole hat :ok:

Hoffe mal, dass das Spiel nicht floppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...