Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Sony verschickt nun an PSN+ Mitglieder Beta Zugänge für den User Generated Content

Es werde nicht alle PSN Mitglieder eingeladen(sonst gäbs das ja im Store)

 

Quelle:

Mein Email Postfach :D

 

Und ich hab natürlich keinen bekommen :(

Extra dafür PSN Plus geholt, so viel dazu :X

Hoffentlich kommt sie irgendwann doch noch in den Store, auch wenns nur für ne Woche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wer sich dafür plus holt muss es nötig haben. das spiel ist doch schon fast draussen:nixweiss:.

 

Nicht nur dafür aber es war der Hauptgrund, und "fast draußen" definiere ich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun angetestet u. ich bin richtig angetan vom Spiel.

Die Grafik ist soweit in Ordnun, wobei immer noch dieser lästige Treppeneffekt sichtbar ist, dieser aber den Spielspaß nicht mindert.

 

Zum Editor selbst kann ich nur sagen, dass man gewiss mehr Zeit braucht als 40 min um wirklich gut mit umgehen zu können, aber im Prinzip funktioniert zurzeit alles so, wie es auch sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hero Edition ist gerade wieder bei Amazon drin. Leider ein Drittanbieter und es kostet 174 Euro. :duden:

 

Hoffentlich kann man sich später die ganzen Bonuscodes aus der Hero Edition und Vorbestellbonis als Dlc mal runterladen, weil ich ungern so viel zahlen würde um ein fertiges Produkt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hero Edition ist gerade wieder bei Amazon drin. Leider ein Drittanbieter und es kostet 174 Euro. :duden:

 

Hoffentlich kann man sich später die ganzen Bonuscodes aus der Hero Edition und Vorbestellbonis als Dlc mal runterladen, weil ich ungern so viel zahlen würde um ein fertiges Produkt zu bekommen.

 

was für ein fertiges produkt :nixweiss:. das sind total unwichtige sachen die da als dlc präsentiert werden. genau wie im ersten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein fertiges produkt :nixweiss:. das sind total unwichtige sachen die da als dlc präsentiert werden. genau wie im ersten teil.

Also ich finde die 2 Kräfte nicht so unwichtig... :think:

Der Rest kann mir ja eigentlich egal sein.

Super voucher that gives access to in-game content, including the Lightning Hook Power, Electrocution Grenade Power, Kessler Skin, and 24K Gold Amp weapon variant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...