Zum Inhalt springen

Fotos von der gamescom 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich schon tierisch auf die GC. Samstag bin ich selbst dort und dann kann ich endlich das wohl geilste Kostüm live sehen. Ich find den Space Marine sowas von Affengeil. Auch von der E3 hab ich mir zig Videos und Bilder von dem Kostüm reingezogen. Natürlich mag ich auch das Spiel und den Rest der GC ;) aber ich würd sowas von gern selbst so ne geile Klamotte zuhause haben für Fasching und Messen etc.

 

Man sieht sich BYE

Bearbeitet von zero18
Verbesserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...