Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also auch wenn der thread nicht mehr ganz aktuell ist und eigentlich geschlossen gehört -_-

 

Ich habe move bereits am 1. verkaufstag gekauft und bin vollauf zufrieden.

Meine ersten Befürchtungen es wäre nur ein dreckiger wii-klon haben sich sofort in wohlgefallen aufgelöst.

 

Viele Grüße

haudegen

Bearbeitet von haudegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt gerade bei unserem saturn in der nähe und dort gibt es nicht mal das starterpack oder navi-controller.

wenn dort nicht ein paar move-games und das PS3-move-bundle liegen würde, wär's so als ob es move gar nicht gibt.

 

für kinect haben sie dagegen mehrere gute verkaufsflächen reserviert und auch massenhaft ware.

von ausverkauft kann bei kinect also keine rede sein.

 

Bei uns nicht anders, echt Sony stellt sich immer selbst ein Bein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Move am Wochenende mit einigen Bekanntschaften gestestet.

 

Wir waren ingesamt 4 Leute, eine lustige Runde mit Bier und Shootern...

 

Die Installation der Kamera und Move Controller geht Mega Fix und ist echt einfach. Das einzige was mich persönlich gestört hat, ist dass Kamera Kabel ein wenig kurz ist um die Kamera optimal zu Positionieren wenn das TV Gerät frei an der Wand hängt und die PS3 unten im Lowboard liegt.

 

Gespielt haben wir "TV Superstars" eine Anreihung an "Mini Spielen" á la Takeshis Castle, Heimwerker und Kochspiele und ich weiß garnicht mehr was noch alles... aufjedenfall sehr umfangreich.

 

Die Move Controller sind echt präzise, es macht ne Menge Spaß als "Partyspaß" für eine gemütliche Runde zuhause durchaus zu empfehlen!

 

Ich persönlich weiß nicht ob ich es mir zulegen werde, nicht weil ich vom System nicht überzeugt bin sondern weil ich eher der klassische Konsolero bin der auf der Couch mit Controller daddelt und das was Move mit Controllern und Spielen momentan kostet, ist mir ein wenig zu viel um ab und an mal am Wochenende eine Runde zu spielen.

 

Eventuell liegt das aber auch daran, dass ich mich mit sonstigen Move Titeln bissher wenig beschäftigt habe, denn ich kann mir durchaus vorstellen das Kampf / Action / Shooter mit dem Movesystem auch echt spaß bringen können.

 

Alles in allem aber eine gelungene Umsetzung wie ich finde und bei weitem kein billiger Wii abklatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...