Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mir Move auf jedenfall holen. Nur muss das Move Spieleangebot noch besser werden. Im Moment finde ich für den Anfang eig. nur Sports Champions wirklich klasse. Also vom sehen. Selbst gezockt habe ich es noch nicht.

 

Move musste mir noch nicht zum Start ins Haus.

Spätestens zum Releas von der Special Edition von Dead Space 2 werde ich mir Move holen. Denn in dieser befindet sich die Wii Version von Dead Space Extraction, als PS3 Game. Grafisch überarbeitet, und dem Move Controller angepasst.

 

Das wäre bis jetzt mein PS Move Kaufgrund. Sonst vielleicht Socery. Wenn es was taugt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab doch mal dieses Bündel mit PS3 und move!? wo ist das ,ich suche schon die ganze zeit aber finde keine,amazon nicht und MM auch nicht....echt enttäuschend diese weihnachtsangebote hatte eigentlich gedacht das ich wunderbar zuschlagen könnte aber Banane ist:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab doch mal dieses Bündel mit PS3 und move!? wo ist das ,ich suche schon die ganze zeit aber finde keine,amazon nicht und MM auch nicht....echt enttäuschend diese weihnachtsangebote hatte eigentlich gedacht das ich wunderbar zuschlagen könnte aber Banane ist:_wanken2:

 

 

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Slim-Black-Starter/dp/B00411PQP8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291657212&sr=8-4

 

Aber die Preise bezüglich aller Move-Hardware ist momentan unverschämt ^^, ausgenommen der Navi-Controller.

 

 

Edit:

 

http://www.neckermann.de/PlayStation%203%20%28320%20GB%29%20PlayStation%20Move%20Starter%20Paket/2ea0e41c50c53c0ec5aecbc0d66a6adc2967f39d,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=undefined&q=playstation%20move&Submit=Los&sz=1

 

Kommt aber erst in 1-2 Wochen.

 

 

http://www.otto.de/Playstation-Move-Starter-Set-Sony-PlayStation-Move/shop-de_dpip_AKL9881249/?expId=3001&ArticleRef=13624485-0-3001&imageToDisplay=3776995.jpg&FromSearch=true&fh_search=playstation%20move

 

Etwas teurere als bei Neckermann.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

jow vielen dank für die tipps.ich habe aber ein anderes sehr gutes angebot bei REAL gesehen,in dem das bündel 339,- Euro kostet UND man bekommt eine PS3 fernbedinung kostenlos dazu die immerhin 29.99,- kostet,also ich finde das angebot geht voll in ordnung,was sagt ihr dazu ?zu schlagen oder doch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...