Jump to content
Play3.de
Cloud

Resistance 3™

Recommended Posts

Im Teaser sieht mann doch auf som Plakat sonne Aart Raumkapsel hast garnich so unrecht aber direkt auf den chimera planeten das halte ich doch für unwahrscheinlich :D

Hmm... lassen wir uns mal überraschen. Wer weiss was noch alles mit dem Protagonisten passieren wird :)

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

wer soll das überhaupt sein mal ganz btw. ^^

Soweit ich weiss immer noch Hale, oder?

Hale kassiert am Ende en Kopfschuss mit ner DEagle von Campelli also der is zu 100% tot:zwinker:

schreib das ma lieber in nen Spoiler :zwinker:

Wer weiss wie Insomniac das weiterführt.

Fand Hale schon immer sehr sympatisch und würde gerne mehr von ihm sehen:ok:

Hale kassiert am Ende en Kopfschuss mit ner DEagle von Campelli also der is zu 100% tot:zwinker:

Nach Aliens 3 hätte man auch nie für möglich gehalten dass Ellen Ripley im 4ten doch wieder dabei ist!!! ;)

Ich würde mir als finalen kampfschauplatz Moskau auswählen, schließlich ist Russland das Herkunftsland der bestien

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schon vergessen das wir hier von einem Spiel reden? :D Da ist nichts 100% sicher.

Und Hale könnte ohne zu übertreiben noch locker am Leben sein, immerhin regeneriert sich sein Körper bei jeder Verletzung. Er war dazu noch am Höhepunkt seiner Infizierung, was bedeutet das seine resistenz immer mehr schwächelt und er noch schneller geheilt wird ^^.

Moskau müsste dann aber so ziemlich am Ende sein, damit wir noch einen vierten Teil bekommen, auf dem Planeten der Chimäre =D.

Ich denke in Teil 3 wird man einen neuen Helden spielen und der wird sicher mit Hale konfrontiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wenn Hale schon auftaucht, dann denke ich eher als Gegner. Der ist auch nicht mehr zu retten.