Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also als Setting würd ich mir nen anderen Planeten wünschen! NY gibts bei Crisis2 auch! irgend ein cooler, bedrohlicher Planet, da wo eben die Chimàren herkommen, datt wär wünschenswert!

 

Na ja, man wird sich mit Sicherheit erstmal auf der Erde rumschlagen (nicht nur NY, denn in Resistance 2 ist ja auch die Golden Gate Bridge im "A" enthalten, und man spielt ja trotzdem nicht nur in San Francisco.

 

Hale kassiert am Ende en Kopfschuss mit ner DEagle von Campelli also der is zu 100% tot:zwinker:

 

100%? Mit seinen Chimera-Selbst-Heilungs-Fähigkeiten, glaube ich das nicht.

 

Schon vergessen das wir hier von einem Spiel reden? :D Da ist nichts 100% sicher.

Und Hale könnte ohne zu übertreiben noch locker am Leben sein, immerhin regeneriert sich sein Körper bei jeder Verletzung. Er war dazu noch am Höhepunkt seiner Infizierung, was bedeutet das seine resistenz immer mehr schwächelt und er noch schneller geheilt wird ^^.

 

 

Moskau müsste dann aber so ziemlich am Ende sein, damit wir noch einen vierten Teil bekommen, auf dem Planeten der Chimäre =D.

 

 

Ich denke in Teil 3 wird man einen neuen Helden spielen und der wird sicher mit Hale konfrontiert.

Zum ersten: Joa. ^^

 

Zweitens: Hm, ein vierter Teil wäre schon cool, aber ein Abschluss der Story wäre auch geil. ^^ Eher das man im vierten Teil die Rolle eines, was weiß ich, Asiaten übernimmt oder so. :D So ein Zwischenableger, quasi, was an anderen Orten der Erde passiert ist, währen Hale in den USA sowie England unterwegs war.

 

Drittens: Ja, denke ich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Zwischenableger, quasi, was an anderen Orten der Erde passiert ist, währen Hale in den USA sowie England unterwegs war.

 

Der PSP Teil von Resistance spielt doch zwischen den 2 Jahren (glaube es waren 2) wo R1 endete und R2 anfing.

 

Innerhalb dieser Zeit spielt man doch einen anderen Typen in Europa und man erfährt, was mit Europa innerhalb dieser Zeit so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PSP Teil von Resistance spielt doch zwischen den 2 Jahren (glaube es waren 2) wo R1 endete und R2 anfing.

 

Innerhalb dieser Zeit spielt man doch einen anderen Typen in Europa und man erfährt, was mit Europa innerhalb dieser Zeit so passiert.

 

Ich weiß, aber für PS3 auch nochmal so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man wird sich mit Sicherheit erstmal auf der Erde rumschlagen (nicht nur NY, denn in Resistance 2 ist ja auch die Golden Gate Bridge im "A" enthalten, und man spielt ja trotzdem nicht nur in San Francisco.

 

 

 

100%? Mit seinen Chimera-Selbst-Heilungs-Fähigkeiten, glaube ich das nicht.

 

 

Zum ersten: Joa. ^^

 

Zweitens: Hm, ein vierter Teil wäre schon cool, aber ein Abschluss der Story wäre auch geil. ^^ Eher das man im vierten Teil die Rolle eines, was weiß ich, Asiaten übernimmt oder so. :D So ein Zwischenableger, quasi, was an anderen Orten der Erde passiert ist, währen Hale in den USA sowie England unterwegs war.

 

Drittens: Ja, denke ich auch. :)

 

 

In Teil 3 haut der neue Held Verräter Hale um (obwohl er einer meiner Lieblingscharacktere ist :ohjeh:) und in Teil 4 gehts auf dem Planeten der Aliens weiter, wo man dann auf die Ausrottung zuläuft.

 

 

Das sagt zumindest meine Glaskugel. Angaben ohne Gewähr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Hale sich regeneriern könnte was er bei sonem Gehirn ganz bestimmt nicht konntw ;),ist er jetz einer der gegner und sieht mittlerweile so aus wie deadalus aus teil 2^^

 

Benutz doch bitte den Spoiler Button.

 

Was ist an dieser Idee so abwegig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte ja, das man endlich erfährt, wer oder was die Spalter sind. Die Chimären meiden die Viecher meistens und manchmal griffen die Spalter auch mal problemlos ein ganzes Umwandlungszentrum an.

 

Ich würde mich freuen, wenigstens einen zu Gesicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in Resistance 3™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...