Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Spiel steht ja noch ziemlich lange nicht vor dem Release.Laut Spielehefte soll das ja erst Ende 2011 kommen.

 

Verbesserungen sind echt schwer zu sagen.Die Koop Missionen könnte man noch abwechslungsreicher machen und ein paar mehr Missionen wären auch nicht schlecht.Im Grossteil ist der von R 2 aber schon top.Spiele das noch immer fast jeden Tag.

 

Eine neue Story und das wars dann auch schon.Mehr gibts eigentlich nicht zu verbessern.

 

Mir persönlich ist die Story sehr wichtig, die ist ja in Resistance echt genial und hat das Potenial zu einer insgesamt sehr großen Geschichte zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Resistance 3 muss nur noch mal die Grafik verbessern, denn der Rest von Resi2 war vom Feinsten. Die Story war solide und der Online Modus stellte den von Killzone 2 aber sowas von in den Schatten.

:bana2::bana2::bana2:Online war Resi 2 ein Meilenstein von Sony und Insomanic Games und obwohl Killzone 2 drei Monate später erschien als Resi2 ist es nur eine Lachnummer geworden.XD

Ich hoffe, dass man in der Story von Resi3 mit einem Goliath rumlaufen darf.^^

Ehm, die Grafik von Killzone 2 war im Multiplayer mindestens 4000 mal so gut, und es kommt auch immer drauf an, ob man einen Bildschirm haben möchte wo nur bunte Namen stehen, und überall Silvesterraketen rumfliegen, oder einen Multiplayer wo die Grafik grandios ist.

 

Der Singelplayer war aber echt schon sehr gut, vorallem das Wasser etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, die Grafik von Killzone 2 war im Multiplayer mindestens 4000 mal so gut, und es kommt auch immer drauf an, ob man einen Bildschirm haben möchte wo nur bunte Namen stehen, und überall Silvesterraketen rumfliegen, oder einen Multiplayer wo die Grafik grandios ist.

 

Der Singelplayer war aber echt schon sehr gut, vorallem das Wasser etc.

Ich habe mal eine ernste Frage: Bist du blind?

Guck dich doch mal um. Killzone 2 ist doch schon nicht mehr, während in Resistance 2 jedes mal aufs neue die Hölle losbricht.

Man kann einfach Resistance mit Killzone nicht vergleichen, weil Killzone von Resistance in den Schatten gestellt wird.^^ Resistance spielt in der Liga von MW2 oder Battlefield. Killzone spielt in der Liga von ähm.... mal überlegen es ist schwer noch so einen schlechten Shooter zu finden. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine ernste Frage: Bist du blind?

Guck dich doch mal um. Killzone 2 ist doch schon nicht mehr, während in Resistance 2 jedes mal aufs neue die Hölle losbricht.

Man kann einfach Resistance mit Killzone nicht vergleichen, weil Killzone von Resistance in den Schatten gestellt wird.^^ Resistance spielt in der Liga von MW2 oder Battlefield. Killzone spielt in der Liga von ähm.... mal überlegen es ist schwer noch so einen schlechten Shooter zu finden. XD

Naja, das ist ja Geschmackssache, aber ich gebe zu, dass ich Killzone2 auch nicht so klasse fand. Habe die Online Trophies geholt und war fertig damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, die Grafik von Killzone 2 war im Multiplayer mindestens 4000 mal so gut, und es kommt auch immer drauf an, ob man einen Bildschirm haben möchte wo nur bunte Namen stehen, und überall Silvesterraketen rumfliegen, oder einen Multiplayer wo die Grafik grandios ist.

 

Der Singelplayer war aber echt schon sehr gut, vorallem das Wasser etc.

 

Man sollte da auch einmal die unterschiedlichen Konzepte der Titel im Auge behalten. Wenn bei Killzone 2 bis zu 60 Spieler im TDM aufeinanderprallen oder 50+ Gegner im 8 Spieler-Coop den Bildschirm überrennen würden, dann wäre die Optik des Titels auch nicht in der Form machbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte da auch einmal die unterschiedlichen Konzepte der Titel im Auge behalten. Wenn bei Killzone 2 bis zu 60 Spieler im TDM aufeinanderprallen oder 50+ Gegner im 8 Spieler-Coop den Bildschirm überrennen würden, dann wäre die Optik des Titels auch nicht in der Form machbar gewesen.

Da muss ich dir in allen Punkten recht geben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...