Jump to content
DerBrave007

Behaltet ihr Eure Call of Duty Vorgänger ?

Recommended Posts

Ja das neue kommt ja bald,aber was passiert mit eurem Vorgänger,behaltet ihr ihn bzw. andere Teile de ihr habt,um sie eventuell irgendwannmal wieder zu zocken oder verkauft ihr vielleicht auch den Vorgänger oder andere Teile ?

Modern Warfare habe ich verkauft.

World at War wird aufjedenfall behalten, allein schon wegen dem Zombie Mode.

Modern Warfare2 werde ich wahrscheinlich behalten, bin mir aber nicht sicher.

Die anderen Cod Teile besitze ich nicht.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich habe bis jetzt leider nur 2,nämlich Seit neustem World at War und MW2. Wollte fast MW2 verkaufen...^^ Aber denke mal das man sie in 5 Jahren immernoch zocken kann,hoffe ich. Falls keine brutaleren Kratzer vorhanden sind.:bana2:

Ich denke mal das ein Teil wie World at War in 5 Jahren,wegen seiner Einzigartigkeit,bestimmt im Wert sehr hoch wird und absolut schwer zu kriegen sein wird.

aufjedenfall

hab zwar imoment nur mw2 will mir morgen aber 4 oder 5 holen un da wird keins von verkauft

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

also CoD5 behalte ich auf jedenfall, ein besseren MP habe ich bis jetzt noch nicht gepsielt geschweige denn gesehen und MW2 werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen weil es einfach schlecht ist

finds nur schade das man bei beiden CoDs die story oder spec ops nur zu 2 im splitscreen spielen kann, zu viert wär viel geiler