Zum Inhalt springen

Behaltet ihr Eure Call of Duty Vorgänger ?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum hast du denn MW 1+2 nicht? Ich fand die am besten.

 

 

kann mit dem Setting der Spiele nichts anfangen, die 2. Weltkriegs Teile gefallen mir am besten weil man da wahre Ereignisse nachspielen kann.:good:

 

hab auch alle MOH Teile, werde mir den neuen Teil aber auch erstmal nicht zulegen, aus dem selben Grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin grad bei nem Kumpel melde mich ausführlich wenn ich zuhause bin... Gestern auch das erste mal Weed gedampft nach über 20 Jahren. Es war super, das schonmal vorweg... Ich werde die von meinem Vaporizer berichten. 
    • Das Problem ist, den mündigen Kunden gibt es einfach nicht mehr, das zeigt die aktuelle Diskussion ziemlich gut. Man hätte sich nur auf Steam die Bedingungen durch lesen müssen, wie es @Hiei schon per Bild gepostet hat. Anscheinend sind viele dazu nicht mehr in der Lage, oder zu faul. Also muss man den Leuten in Zukunft doch alles vor kauen und vorgeben, da viele ihr Hirn mittlerweile irgendwo abgegeben haben, oder es war nie eines vorhandenen. Bei Leuten die deswegen Drohungen und ähnliches aussprechen, gilt wohl eher zweites.
    • Bei einem Vaporizer brauchst du weniger, etwa die Hälfte. Es findet halt auch keine Verbrennung statt, daher ist es die gesündeste Alternative. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr geraucht, aber mein Ding sind immer noch Joints. Das ist wahrscheinlich wie ein Ritual. Ich muss aber sagen, dass sich mein Konsum generell in Grenzen hält. Ich rauche maximal 2 Mal im Monat, eher einmal im Monat. Würde ich jetzt öfter rauchen, dann würde ich vapen. Mir fehlt einfach etwas beim Vapen. Ich könnte es mit Alkohol vergleichen. Wenn du den Genuss haben und auch die Zeit und Atmosphäre genießen möchtest, dann greift man zu einer guten Flasche Wein oder trinkt 2 oder 3 Bierchen. Geht es dir aber rein um den Turn und das Berauschtsein, dann greift man zu Vodka oder etwas anderem Hochprozentigem. Es muss ja auch keine Entweder-oder-Frage sein. Wenn man Besuch hat, dreht man sich vielleicht lieber einen Joint, den man rumgehen lassen kann. Zwischendurch beim Zocken geht man vielleicht lieber schnell raus und vaped 20 Sekunden lang.
    • Ja ist kein geheimer Boss da kannst du warten bis der Dual Sense Akku leer ist es wird sich nichts tun.
×
×
  • Neu erstellen...