Zum Inhalt springen

Behaltet ihr Eure Call of Duty Vorgänger ?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber ist es nicht scheisse, das activision die xbox so bevorzugt? siehe mappacks.

 

hab auch noch cod 4 und mw2. cod 4 war / ist richtig geil, habs bestimmt 1.5 jahre fast durchgehend gezockt! mw2 lag nach 5 monaten im regal: zu nervig, zu viele camper, kommando kinder usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, World at War werde ich behalten, wie auch schon Return to Castle Wolfenstein (PC). Bin dafür extra damals in die Niederlande gefahren! MW2 habe ich nur platiniert, aber nie wirklich besessen. Von daher werde ich nur CoD5 behalten und freue mich schon auf CoD:BO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist es nicht scheisse, das activision die xbox so bevorzugt? siehe mappacks.

 

hab auch noch cod 4 und mw2. cod 4 war / ist richtig geil, habs bestimmt 1.5 jahre fast durchgehend gezockt! mw2 lag nach 5 monaten im regal: zu nervig, zu viele camper, kommando kinder usw.

 

Mich stört das nicht wircklich... die xboxler haben die maps zwar 1 monat vorher und kaufen dann einfach blind das Mappack... wir haben dann 1 monat zeit uns die maps anzuschauen (auf youtube z.B.) und können dann besser beurteilen ob man es sich kaufen soll oder nicht... und ich denke mal 30 Tage hält man schon aus oder? ^^° so schlimm ist das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm trotzdem. über sowas freuen sich die boxler ja immer. naja, hoffentlich reicht das am ende trotzdem nicht, um den konsolenkrieg zwischen PS3 und xbox zu gewinnen ;)

 

@ rayan 1991: bist du oft online? spielste oft bzw. fast nur cod, oder auch was anderes? Könnte dich ja vllt adden, wenn du bock hast. Hab zwar mw2 schon länger nimmer gezockt, aber bin generell schon ziemlich gut in shootern. :naughty: was hast sonst noch?

 

 

@ topic: vor allem auf mein CoD 4 pass ich auf: sieht ohne scheiß wie neu aus! naja, geh mit all meinen spielen sehr gut um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

CoD4 und WAW hab ich schon verkauft! Bei einem Spiele-Laden der die indizierten Fassungen ohne zu fragen genommen hat und mir einen sehr Preis dafür gegeben:naughty:. Ich werde MW2 bestimmt auch irgendwann verkaufen. Aber erst in einem Jahr oder so. Mir bringen die Spiele nichts, wenn sie verstauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...