Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Mafia 2?


player321

Hat das Game euch gefallen?  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat das Game euch gefallen?

    • Ja hat mir gefallen ein gutes Spiel/Werde es kaufen/Hab es gekauft
      68
    • Naja eher befriedigend/Überleg noch
      14
    • Hole es erst mir wenn es billiger ist/Hab es billig gekauft
      26
    • Nein auf keinen fall kaufe ich es
      25


Empfohlene Beiträge

Gutes Spiel. Die offene Spielewelt hätte mehr Möglichkeiten bieten können, musste aber nicht. Einen GTA Klon im 40er/50er Jahre Stil habe ich nicht gewollt.

Die Stadt ist nicht übermäßig groß, dafür kann man sich schnell orientieren und muss nicht von Missionsstart bis zum Auftragsort ewig rumfahren (ich sag da nur FarCry 2, auch wenn es mir gefallen hat).

Die Auto-Sammelei, war meiner Meinung nach etwas unsinnig, da man nach Story-Ende nicht frei ind er Stadt umherfahren darf.

Was ich gut fand, war der Unstand, dass die Polizei bei geringen verstößen gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht aktiv wurde. Das hat mcih am ersten Teil damals ziemlich gestört.

Die Charaktere sind schön gezeichnet, die Persönlichkeiten wirken real.

 

Im groß0en und ganzen ein gutes Spiel mit sehr guter Story, bei der man hoffentlich auf eine Fortsetzung hoffen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es mal ne weile gezockt und finds nich so gut. Nach der Hauptstory gabs nichtsmehr zu tun und auch sonst wars nicht sonderlich.

 

Jap das fand ich auch. Ich mag sowas wie GTA und man hat in Mafia 2 kaum Möglichkeiten und wird nur durch die Story gelotst. Und die Missionen sind auch nicht soo spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich Find das Spiel Mafia2 richtig Nice so alles in den 50ern mit schöner Itaka Atmoshäre und halt das ganze Feeling allgmeein mit Elvis Mucke usw ich liebe das SPiel bin froh es gekauft zu haben vorallem der char Vito Scaletta is richtig cool geworden

 

 

 

Ich mein das SPiel hat seine macken Klar aber hat das nicht jedes Spiel?? Was mir aber nich gefällt das die Dusche,Klo nur zur Deko da is ich würd mich doch schon gern Morgens wenn Vito aufsteht duschen wollen wär ja immerhin auch REAL da ich auch Morgens immer Dusche.... Aber naja das Spiel kriegt von mir 4 von 5 Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...