Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Mafia 2?


player321

Hat das Game euch gefallen?  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat das Game euch gefallen?

    • Ja hat mir gefallen ein gutes Spiel/Werde es kaufen/Hab es gekauft
      68
    • Naja eher befriedigend/Überleg noch
      14
    • Hole es erst mir wenn es billiger ist/Hab es billig gekauft
      26
    • Nein auf keinen fall kaufe ich es
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es stimmt, die Fahrerei nervt wirklich ein bißl. Von mir aus könnten auch ein paar Ballersequenzen mehr drin sein. Auch schade ist, daß man die Demomission so langweilig abgeändert hat. Hatt mich schon so gefreut, wie es am Demoende wohl weiter geht.

Aber dennoch ein sehr gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut.Aber die City ist irgendwie total Leblos und langweilig.

 

Finde ich persöhnlich nicht. Im Gegenteil, 2k hat meiner Meinung sehr gute Arbeit geleistet was die Sache angeht.

Aber ist ja wie player321 eindrucksvoll erkannt hat :p, nur Geschmackssache.

 

Auch schade ist, daß man die Demomission so langweilig abgeändert hat. Hatt mich schon so gefreut, wie es am Demoende wohl weiter geht.

 

Das war wirklich echt dämlich! :D Aber schon als man zur Brücke gefahren ist hat man so langsam gesehen das man uns nur zum Kauf anregen wollte, damit man ja auch nicht verpasst wie das ganze weitergeht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persöhnlich nicht. Im Gegenteil, 2k hat meiner Meinung sehr gute Arbeit geleistet was die Sache angeht.

Aber ist ja wie player321 eindrucksvoll erkannt hat :p, nur Geschmackssache.

 

 

 

Das war wirklich echt dämlich! :D Aber schon als man zur Brücke gefahren ist hat man so langsam gesehen das man uns nur zum Kauf anregen wollte, damit man ja auch nicht verpasst wie das ganze weitergeht ^^.

Danke.Soo leblos ist Empire Bay nun auch nicht ist aber GESCHMACKSSACHE:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mafia 2 gestern auf pc durchgespielt und mein fazit ist "durchwachsen"

 

 

grafik und grafikdetails

 

mafia zwei hat eine wirklich schöne grafik,

 

auf pc in fullhd auflösung und auf höchsten einstellungen sieht das spiel bombastisch aus !

 

das fängt bei den autos an, der lack reflektiert das licht hübsch, der schnee auf dem dach eines autos fällt bei crashs auch vom dach runter und das sieht auch irgendwie wirklich glaubhaft aus ! burnouts machen ne riesen rauchwolke und man sieht jedes einzige einschußloch, wenn es mal eine verfolgungsjagd gibt, blutspritzer inklusiv...da wurde wirklich auf viele details gedachtet... da ist es meiner meinung nach sehr schade, dass das schadensmodell der autos nicht so mithalten kann, für meinen geschmack. klar kann man die karren total abwracken, aber dafür muss man schon so bekloppt fahren, dass man 5,6 mal den motor wieder zum laufen bringen muss weil man so oft gegen irgendwas fährt, dass der motor ausgeht, bevor die karre wirklich mitgenommen aussieht ! für die crashes bei verfolgungsjagden ist das schadensmodell aber dennoch recht gut in szene gesetzt und reicht vollkommen aus, man hat nicht das gefühl in einem unbesiegbarem panzer rumzufahren, so ist das nicht! zum beispiel hängt eine angeschrottete stoßstange nicht nur herunter ,sondern bewegt sich auch sehr schön mit wenn man rasant flüchtet- auch der aufbau von trucks beweget sich wirklich sehr hübsch bei der fahrt-, insgesamt ist das schadensmodell nicht schlecht, aber ich hätte mir da insgesamt extremere verformungen gewünscht ! autos ,die in die luft gejagt werden tun das meistens auch sehr hübsch, die explosion sieht ganz gut aus, aber ist keine referenz, da hab ich in anderen älteren spielen genauso schöne explosionen gesehen. die sind meiner meinung nach nichts besonderes... ABER dabei will ich anmerken, dass ich phyX leider nicht benutzen kann, weil ich keine nvidia karte habe ! ich denke mit phyX sieht das noch besser aus, weil man dann nach der explosion auch ne angekokelte umgebung hat und die straße mit schutt bedeckt ist !

das ist aber nicht alles, so richtig schön wird es nämlich erst am abend, wenn die lichter angehen, entgegenkommende autos blenden einen mit ihren scheinwerfern , bislang die besten autoscheinwerfer ,die ich in nem computerspiel gesehen hab :) das kommt der realität schon ziemlich nahe und sieht glaubwürdig aus !

 

die stadt sieht toll aus ! das liegt an den schönen gebäuden , die größtenteils wirklich gut aussehen und zum anderen am aufbau des bildes...dinge die weit entfernt sind und denen man sich nähert erscheinen nicht so, als würden sie aus einem schatten der vorher details verschleiert hat hervortreten, sondern die details sind in entfernung einfach matschiger und werden beim näherkommen einfach besser sichtbar, das ist wirklich sehr nahe an dem realen sehen und hat mich sehr begeistert , kann es leidern icht wirklich gut erklären! das licht ist in empire city auch ganz gut , wenn man in der stadt unterwegs ist bei sonnenschein gibt es bedingt wo man steht schöne heiligenscheine und bei nacht und beleuchtung sieht das alles wirklich sehr hübsch aus ! die vegetation der stadt ist auch ganz in ordnung ! die hecken sehen überall gleich aus, das ist schade, bäume zwischen den hecken sind meistens auch ziemlich ähnlich, das sieht sehr nach retorte aus und gefliel mir nicht so weil es davon sehr viele gibt, aber wie der rasen rausgefetzt wird sieht ganz nett aus, wenn man drüberrast, das fliegt alles hinter einem hoch, das ist schon fast zu übertrieben, denn wirkliche furchen im rasen hinterlässt man (zumindest ohne phyx) nicht ! das wasser ist wirklich sehr gut animiert, die wellen sehen hübsch aus ,schießt man ins tiefe wasser gibt es große spritzer, im flachen gibt es kleine spritzer...haben die gut hinbekommen ,aber da man nicht schwimmen kann leider ganz umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...