Jump to content

Lohnen sich Bioschock 1+2 noch?


Recommended Posts

Tach!

 

Lohnen sich Bioshock 1 & 2 überhaupt noch? Ja ich weiss, haben beide Topwertungen abgekriegt, vor allem Teil 1. Die demo von Bioshock gefiel mir damals ganz gut. die vollversion nich mehr so.

 

Grund ist: die kloppen Bioshock 2 jetzt bei Mediamarkt für 20 € raus!

Oder lieber Dantes Inferno für 29?^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tach!

 

Lohnen sich Bioshock 1 & 2 überhaupt noch? Ja ich weiss, haben beide Topwertungen abgekriegt, vor allem Teil 1. Die demo von Bioshock gefiel mir damals ganz gut. die vollversion nich mehr so.

 

Grund ist: die kloppen Bioshock 2 jetzt bei Mediamarkt für 20 € raus!

Oder lieber Dantes Inferno für 29?^^

 

Diese beiden Games würden sich auch in 100 Jahren noch lohnen. :zwinker:

 

Dantes Inferno kannst du auch später noch zocken. ^^

Link to post
Share on other sites

Puhh. Denke das ist geschmacks sache. habe mir bioshock beim release geholt und fand es scheiße und finde es immernoch scheiße. Also ich fin de es hat nichts mit dem alter eines spiels zu tun ob es sich noch lohnt.

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

 

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

 

PS3 Slim/10.11.2010

 

Link to post
Share on other sites

Ich hab mir auch erst vor nem halben Monat Bioshock 1 gekauft, habe es davor noch nie irgendwo gespielt, wusste nur das es "was besonderes" sein soll und ich finde, die 20 Euro für Teil 1 haben sich definitiv gelohnt, ich würde zuschlagen :)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...