Zum Inhalt springen

Lenkrad Beratungs Center


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

So, ich hab seit neuestem einen Wheel Stand Pro, auf dem ich gerade mein Driving Force GT montiert habe. Welche PS3-Spiele lassen sich denn prima mit Wheel fahren?

 

Gran Turismo 5 - ein Traum :ok:

 

Dirt 3 - lenken ok, aber Offroad ruckelt das Force Feedback permanent. Nicht so toll.

 

WRC 3 teste ich gleich mal...

 

F1 2011 Vollversion und F1 2012 Demo hab ich noch nicht getestet, weil mit Grafik an der PS3 einfach :kotz: ist...

 

Driver San Franciso: KEIN Wheel Support :heul: ist wohl nicht umgesetzt, weil das Shiften (nicht schalten, sondern das in-andere-Wagen-hüpfen) mit Lenkrad zu schwer wäre.

 

Sonst irgend welche Empfehlungen?

Nascar Games...und bei Dirt3 schon mal Force zurück gedreht?Hab ich auch gemacht,besonders Abends ist mir das zu unsicher ob es nicht zu laut ist bei Nachbarn...:think:das hämmert manchmal ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nascar Games...und bei Dirt3 schon mal Force zurück gedreht?Hab ich auch gemacht,besonders Abends ist mir das zu unsicher ob es nicht zu laut ist bei Nachbarn...:think:das hämmert manchmal ganz schön.

 

Dankeschön... Nascar Games sind nicht so meins... Naja das FF beim Lenken und auf Asphalt find ich schon prima, nur eben Offroad ist es auch auf gerade Strecke immer an, d.h. es ruckelt ständig, das nervt. Wenn ich es zurückdrehe, ist es auch beim Lenken auf Asphalt weniger, oder?

 

Gerade mal WRC 3 getestet mit Wheel. Ein Traum. So stellt man sich das vor :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab seit neuestem einen Wheel Stand Pro, auf dem ich gerade mein Driving Force GT montiert habe. Welche PS3-Spiele lassen sich denn prima mit Wheel fahren?

 

Gran Turismo 5 - ein Traum :ok:

 

Dirt 3 - lenken ok, aber Offroad ruckelt das Force Feedback permanent. Nicht so toll.

 

WRC 3 teste ich gleich mal...

 

F1 2011 Vollversion und F1 2012 Demo hab ich noch nicht getestet, weil mit Grafik an der PS3 einfach :kotz: ist...

 

Driver San Franciso: KEIN Wheel Support :heul: ist wohl nicht umgesetzt, weil das Shiften (nicht schalten, sondern das in-andere-Wagen-hüpfen) mit Lenkrad zu schwer wäre.

 

Sonst irgend welche Empfehlungen?

 

ich fand nfs shift 2 eigentlich ganz gut. aber natürlich mit 900° lenkwinkel. das spiel aht mir damit sehr viel mehr spaß gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön... Nascar Games sind nicht so meins... Naja das FF beim Lenken und auf Asphalt find ich schon prima, nur eben Offroad ist es auch auf gerade Strecke immer an, d.h. es ruckelt ständig, das nervt. Wenn ich es zurückdrehe, ist es auch beim Lenken auf Asphalt weniger, oder?

 

Gerade mal WRC 3 getestet mit Wheel. Ein Traum. So stellt man sich das vor :ok:

Ja auf Asphalt war da weniger Rückmeldung...hab es lange nicht mehr gespielt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das FF beim Lenken und auf Asphalt find ich schon prima, nur eben Offroad ist es auch auf gerade Strecke immer an, d.h. es ruckelt ständig, das nervt. Wenn ich es zurückdrehe, ist es auch beim Lenken auf Asphalt weniger, oder?

Wie soll man sonst eine Offroadstrecke (uneben!) simultieren :think: Schonmal mitn nem Fahrzeug offroad gefahren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sonst eine Offroadstrecke (uneben!) simultieren :think: Schonmal mitn nem Fahrzeug offroad gefahren :zwinker:

 

Ja, aber das Fahrzeug hatte Stoßdämpfer. :ok: Hat sich nicht so angefühlt wie Dirt 3.

 

Gran Turismo 5 und WRC 3 haben das Force Feedback beim Offroadfahren phantastisch gelöst. Dirt 3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...