Zum Inhalt springen

PS3 slim vs PS3 Fat


The_slasher87

Empfohlene Beiträge

hi,

 

dumme frage vielleicht, bin mir da fast zu 100% sicher aber bericht verwirrte mich.. zwischen der PS3 Fat u. Slim gibt es doch Technisch gesehen keinen unterschied oder?

 

Also z.b. MGS4 sieht auf einer PS3 fat genauso schön aus wie auf einer PS3 Slim? Zwischen den unterschiedlichen "slim´s" gibts doch auch technisch keinen Unterschied?

 

"Auf der Gamescom hat Sony angekündigt, die PS3 Slim künftig regulär mit 160 Gigabyte großen Festplatten zu bestücken....." Also wurde doch nur die Festplatte vergrößert?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein,zwischen der Slim und Fat gibt es keinen technischen Unterschied.Die Slim ist nur kleiner,stromsparenter,und leiser.

Die Slim gibt es so viel wie ich weiß in 2 Versionen.

Einmal mit 120 GB und einmal mit 250 GB.

Mehr Unterschiede gibt es glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,zwischen der Slim und Fat gibt es keinen technischen Unterschied.Die Slim ist nur kleiner,stromsparenter,und leiser.

Die Slim gibt es so viel wie ich weiß in 2 Versionen.

Einmal mit 120 GB und einmal mit 250 GB.

Mehr Unterschiede gibt es glaube ich nicht.

 

 

Es gibt aber auch 2 oder 3 unterschiedliche Slim Versionen deren Nummer CECH-iwas sich auch unterscheidet...eine ist neuer als die andere...und die neuere spart nochmal 4-5 Watt mehr und ist ich meine 400g leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch 2 oder 3 unterschiedliche Slim Versionen deren Nummer CECH-iwas sich auch unterscheidet...eine ist neuer als die andere...und die neuere spart nochmal 4-5 Watt mehr und ist ich meine 400g leichter. ;)

 

Ok.^^

Aber die Frage war ja,ob die Slim und die Fat techniche Unterschiede haben,die sie ja nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...