Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch eine Frage.

In letzter Zeit hat meine PS3 nach dem ich aus dem Spiel bin neu gestartet, woran kann das liegen? Sie piepst dann immer 3Mal. Ist mir jetzt schon 2Mal passiert.

Bearbeitet von SchwadronBoss
  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habe auch eine Frage.

In letzter Zeit hat meine PS3 nach dem ich aus dem Spiel bin neu gestartet, woran kann das liegen? Sie piepst dann immer 3Mal. Ist mir jetzt schon 2Mal passiert.

das 3x piepen bedeutet das sie abkackt o.o was du dir aber wahrscheinlich denken kannst ^^ probiers mal mit formatieren :nixweiss: (schnellformatierung reicht) aber davor spielstände sichern ODER wenn es immer nur ein Spiel ist welches es da abkackt probier mal das Spiel neu zu installieren.. mehr wüsst ich nich

Geschrieben
das 3x piepen bedeutet das sie abkackt o.o was du dir aber wahrscheinlich denken kannst ^^ probiers mal mit formatieren :nixweiss: (schnellformatierung reicht) aber davor spielstände sichern ODER wenn es immer nur ein Spiel ist welches es da abkackt probier mal das Spiel neu zu installieren.. mehr wüsst ich nich

Ja ist immer nur bei einem Spiel. Werde ich mal machen

Geschrieben
Ja ist immer nur bei einem Spiel. Werde ich mal machen

klingt für mich nach einer defekten installationsdatei bei dem spiel, dass die PS3 zum absturz bringt.

installier das spiel wirklich mal neu.

Geschrieben
klingt für mich nach einer defekten installationsdatei bei dem spiel, dass die PS3 zum absturz bringt.

installier das spiel wirklich mal neu.

Habe ich heute gemacht und vorhin hat sich dann Moh aufgehängt. :mad: Liegt wohl an dem Spiel. Kann das Spiel meine PS3 kaputt machen?

Geschrieben
Habe ich heute gemacht und vorhin hat sich dann Moh aufgehängt. :mad: Liegt wohl an dem Spiel. Kann das Spiel meine PS3 kaputt machen?

Also kaputt gehen sollte eigentlich nichts.

Durch einen Absturz im Spiel kannst du aber durchaus ein Savegame verlieren.

Geschrieben

Hilfe!

Mein internet hat einen Komplett ausfall -.-

Deswegen hab ich mir gezwungene einen Vodafone Surf stick gekauft.

Wie kann ich die ps3 jetzt damit mit internet versorgen, hab schon paar standart tipps aus dem internet also google versucht aber es nicht zum laufen gebracht!?

need help!

Geschrieben
Hilfe!

Mein internet hat einen Komplett ausfall -.-

Deswegen hab ich mir gezwungene einen Vodafone Surf stick gekauft.

Wie kann ich die ps3 jetzt damit mit internet versorgen, hab schon paar standart tipps aus dem internet also google versucht aber es nicht zum laufen gebracht!?

need help!

Direkt an der PS3 kannst du den Stick gar nicht verwenden.

Du müsstest ihn Stick an einem PC fürs Internet nehmen und darüber die Verbindung für die PS3 freigeben.

Noch leichter wäre natürlich ein WLAN-Stick ... Damit könntest du die PS3 direkt per WLAN verbinden.

Geschrieben

Servus

Ich hab grad auf meiner Ps3 im US Acc gesehen, das es dort einen Menüpunkt Namens "Netflix" gibt.

Kann mir bitte jemand erklären, was Netflix ist und wozu man das braucht?

Geschrieben
Servus

Ich hab grad auf meiner Ps3 im US Acc gesehen, das es dort einen Menüpunkt Namens "Netflix" gibt.

Kann mir bitte jemand erklären, was Netflix ist und wozu man das braucht?

Netflix ist eine Art

Online-Videothek, genauer gesagt On Demand Online Video Streaming in den USA.

Bei uns kannst du es glaub ich auch nicht mit einem US Account nutzen.

Außerdem braucht man eine Netflix-Mitgliedschaft.